klausuren gibts bei der öh. einfach mal nachfragen.
Hallo mitnandr!
Hat vielleicht jemand alte Klausuren oder Zusammenfassungen von BWL I Steckel Teil???
Wäre spitze wenn mir jemand weiter helfen könnte!?!?![]()
Dankeschön!
Schöne Grüße
Mathias
klausuren gibts bei der öh. einfach mal nachfragen.
hi!
Im Sowi-Board sind 3 Klausuren von vergangenen Semestern zu finden. MC mit 20 Fragen.
Er geht anscheinend nach Folien bei seiner Vorlesung, die jedoch als Vorbereitung nicht ausreichen, da auch die Zeit ziemlich knapp ist bei seinen klausuren, und man ziemlich fit sein muss... (hab ich gehört)
Hoff ma mal dass man das auch noch überleben, wär schon blöd beim letztn teil noch zu scheitern
Leider konnte ich heute nicht in die Vorlesung gehn. Kann mir jemand sagen, ob und wo ich die Vorlesungsfolien bekomme.
Gibt es sonst irgendwelche Literatur, die Steckel vorgeschlagen hat?
Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen.
Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
Heute haben wir die Folien durchgemacht, die auf der HP von revisions- treuhand und rechnungswesen stehen! Unter Steckel findest du die Folien!!
Schönen Tag noch!
Liebe Grüße
Mathias
Hallo Leute, bin im vorigen Semester leider bei Herrn Steckel geflogen, hatte sonst aber keinen 4er, toll nicht, würde allen nur raten sich vor allem auch die alten Klausuren (bei ÖH erhältlich) megamäßig auszuarbeiten!!!
Bis dato war es immer so das viele dieser Fragen kamen und man hatte sehr sehr wenigl Zeit . Also überlegen oder so ist etwas schwierig.
Kann nicht garantieren daß es heuer auch so läuft, aber auf jeden Fall ein Tip.
Greez Euer General![]()
Lesezeichen