hey,
bei mir wäre geplant den gesamten stoff zu lernen und am ersten termin schon gut vorbereitet zu sein.
Ich rechne alle ps-beispiele von den letzten 2 semestern mal durch und schau mir vil. noch einige alte klausuren an.
lg
Hallo,
wollte mich erkundigen wie bzw. ob ihr euch auf die Sommeruni vorbereitet.
Nächsten Montag gehts los.
lg
hey,
bei mir wäre geplant den gesamten stoff zu lernen und am ersten termin schon gut vorbereitet zu sein.
Ich rechne alle ps-beispiele von den letzten 2 semestern mal durch und schau mir vil. noch einige alte klausuren an.
lg
Denk mal ned dass man da an der Tafel was vorrechnen muss oda?? Sonst auf die Prüfung werd ich mich wohl auch wie mein Vorredner vorbereiten.
nein wird man sicher nicht müssen. eine gruppenarbeit ist, aber wie die aussehen soll weiss ich leider auch nicht.
weiß jemand, wann die prüfung ist? die soll ja gleich anschließend sein? am mittwoch dann schon oder donnerstag/freitag? hat wer ne ahnung?
Lebe dein Leben, du lebst nur einmal!
Hallo,
nein der klausurtermin steht noch nicht fest.
Scharrer schrieb in seiner Email:
"Falls die meisten von euch im September die VO-Klausur schreiben möchten, müsste die PS-KLausur zudem spätestens am 5. September stattfinden (ich brauche mind. 2 bis 3 Tage für die Korrektur). Ich denke das besprechen wir dann gleich am 22.August alle zusammen..."
lg
Wird sicha lustig 50 Leute im UR3^^ ... bei dem Wetter.
habe die ps-note jetzt im lfu, kann mich aber nicht für die gesamtprüfung anmelden!
muss man da jetzt persönlich zum prüfungsamt gehen um sich anzumelden?
ja, die onlineanmeldung müsste theoretisch bis 23:59:59 gehen. so wie's ausschaut funktioniert das aber für uns nicht ^^
das prüfungsamt hat morgen nur mehr von 9:00 - 12:00 geöffnet... wird glaub ich leider nichts nützen!
http://www.uibk.ac.at/fakultaeten-se...strasse15.html
Lesezeichen