also ich habe im juli die zusammenfassung selber mit dem buch ergänzt, leider nicht di folien angeschaut und bin durchgefallen, also auf jedn fall die folien gut lernen...
greetz
Weiß jemand welche Zusammenfassungen hier aus dem Forum am Besten sind für die Prüfung??? Und Wenn man sich die Folien gut anschaut + Zusammenfassungen, ist die Prüfung dann machbar??
Gibt ja 6 Zusammenfassungen, sind die alle relevant???
Geändert von csak9533 (05.09.2011 um 12:49 Uhr)
also ich habe im juli die zusammenfassung selber mit dem buch ergänzt, leider nicht di folien angeschaut und bin durchgefallen, also auf jedn fall die folien gut lernen...
greetz
also ich hab die 2 zusammenfassungen mit den blauen und grünen überschriften gut bzw. auswendig gelernt, mir zu ein paar themen noch zusätzlich die folien angesehen (weil folien allein lernen blieb bei mir nichts hängen, musst einfach vergleichen was die zusammenfassungen abdecken und was nicht), und ich bin die mc-fragen einen abend vor der prüfung nochmal durchgegangen (leider waren bei der prüfung viele neue dabei) und hab ne 3 bekommen! grundsätzlich glaub ich, dass auch viel glück dabei ist welche themen kommen, aber die prüfung ist auf alle fälle machbar, auch aufs 1. mal - es ist einfach nur wirklich wirklich viel zum lernen und großteils auch vorteilhaft wenn man sachen auswendig kann! hoffe dir hilft das weiter!
Hallo!
Keine der hier erhältlichen Zusammenfassungen hat 130 Seiten, ich werde die verfügbaren durchgehen und sie mit den Folien abgleichen. Die Texte habe ich während der VO gelesen und werde diese wiederholen.
EDIT: werde wahrscheinlich nicht im September antreten...hab noch 2 weitere FPs...
LG
Geändert von csae8776 (06.09.2011 um 11:38 Uhr)
wenn ihr noch nicht 3 leute seid, wäre ich beim lernen dabei. http://www.sowi-forum.com/forum/thre...n-und-Personal
heyho,
ich lern zZ mit den zusammenfassungen. das klappt schon ganz gut
aber könnt mir noch wer die ss folien zur ergänzung schicken?
csag2525@uibk.ac.at
vielen dank im voraus
und allen viel erfolg beim lernen : )
wäre auch dankbar über die aktuellen folien!!!
will noch irgendjemand eine lerngruppe bilden?
lg
Könnte mir auch jemand die aktuellen Folien schicken? csaf7060@uibk.ac.at
Vielen dank schon mal!
Lesezeichen