Hallo Leute,
ich wollte fragen, ob vlt jmd einen link zu den zusatztexten reinstellen könnte, da ich mich nicht beim kurs im ecampus anmelden kann.
oder falls möglich wäre es auch genial wenn sie jmd hier hochladen könnte.
ich weis nicht, wie umfangreich sie sind, aber ich sage schon einmal danke im voraus.
schöne grüße
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
könnte mir vlt jmd die Zusatztexte per PN schicken, das sollte keine Probleme mit den Uurheberrechten geben, da man sich hier nur mit einer Uni emailadresse anmelden kann und somit eig jeder User hier die Unterlagen erhalten darf.
wenn möglich bitte eiligst, da die Prüfung bereits am Montag, 4. Oktober ist
DANKESCHÖN
grüße
Die sind eh alle im ecampus....brauchst dich nur für die Prüfung anmelden!
Hallo ihr, könnt ihr mir sagen ob ich damit richtige liege dass es im Sowiforum nur eine Klausur von Herrn Pallaver gibt?
Oder finde ich die anderen bloß nicht... wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!
(und vielleicht andere Klausuren an mich weiterleiten möchte :P csam7177@student.uibk.ac.at)
Viiiielen Dank!![]()
Kommen nicht sowieso immer ähnlich Fragen?
Ah okay, vielen Dank!
Jaaa ich hoffe wirklich auf ähnliche Fragen, geht ja doch ganz schön ins Detail das Ganze, die Zusatztexte habe ich ehrlich gesagt eh nur überflogen...
Wir schon werden morgen!
Geändert von Matthias86 (02.10.2011 um 17:48 Uhr) Grund: Beitrag (und Antworten) in passenden Thread verschoben
ja die 2 tests die online sind, aus 08 und 10, sind ja identisch
Lesezeichen