hi wann ist eigentlich die Prüfungswoche im September und ab wann kann man sich online anmelden?
lg
Hi!
Schreibt sonst noch jemand im September 2011 die FP Wirtschaftsprüfung GL?
Ich bin schon intensiv beim Lernen und würd mich freuen, mit jemandem gemeinsam alte Klausuren durchzurechnen. Bin mir noch nicht überall sicher.
lg
hi wann ist eigentlich die Prüfungswoche im September und ab wann kann man sich online anmelden?
lg
http://www.uibk.ac.at/fakultaeten-se...sowi_ss_11.pdf
Ab 29.8 kannst dich anmelden. PW ist dann 19-23.9
hat zufällig jemand alte Klausuren von diesem Jahr?? Und könnte mir die bitte schicken??
Hab leider vergessen vor den Ferien ans Institut zu gehn![]()
Alle relevanten Klausuren findest du im Forum. Sutter stellt sie wieder zusmmen. die letzten (ich denke) 1,5 Jahre war ein anderer, dessen Klausuren du nicht üben musst- viel zu schwer mit 90% Quoten und ähnlichen Scherzen.
Sutter ist doch bei Mirko 2??
Oh! Sorry. Ich mach beide Klausuren und bin schon ganz durch den Wind... Sorry, falsches Forum![]()
Ich hab die Klausuren in Papierform aber leider keinen Scanner. ich bin nächste Woche auf der Sowi, da kann ich sie dir zum Kopieren leihen, wenn du magst.
lg
das ist eben mein Problem, ich wohne momentan nicht in Ibk, sondern in Reutte!! Wär es sehr unverschämt von mir, wenn du sie mir dann vielleicht schicken könntest? Als Gegenleistung könnte ich dir auch ein paar gerechnete Klausuren vom letzten Jahr schicken!
lg
hallo!!! ich schreib auch WP GL!! Habs im Juni schon versucht und bin leider wegen 4 Punkten durchgefallen!!! Naja, jetzt muss es hinhaun bei mir, wäre ab Montag in Ibk und dann könnten wir ja noch ein paar Klausuren rechnen, bin mir nämlich vor allem bei dem Rechenzeugs nicht überall sicher!!! Sag Bescheid wann und wo!! Lg
Ich schrein am Dienstag noch Mikro 2 bis 13h und danach gerne. Vielleicht am Dienstag um 15.00 auf der Sowi?
Lesezeichen