Hallo an alle!!! habe eine Frage... hat jemand vielleicht eine Mitschrift zur VO oder wie bereitet ihr euch auf die Klausur im September vor???
wie sieht die klausur aus? offene fragen + mc-fragen?
Hallo an alle!!! habe eine Frage... hat jemand vielleicht eine Mitschrift zur VO oder wie bereitet ihr euch auf die Klausur im September vor???
Geändert von Matthias86 (25.08.2011 um 16:20 Uhr) Grund: neuer Thread erstellt
Hey, könnte mir jemand sagen wer die Vo gemacht hat und wer die Prüfung stellt? Bei mir liegt die VO schon ne weile zurück und ich bin auf der suche nach aktuellen Unterlagen. Wäre nett!
Hey!! Ich würde auch ganz dringend das Skript benötigen!! Würde es mir jemand verkaufen?!
ist die case "first winter youth olympic games" prüfungsrelevant?
hey...weiß jemand ob in der Zusammenfassung die Folien die wir nicht brauchen dabei sind?? lernt ihr nur die zusammenfassung oder die folien auch?...mir haben einige gesagt dass die zf reicht...
Geändert von Matthias86 (17.09.2011 um 11:49 Uhr) Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben
Ist die prüfung deutsch oder englisch
gibt es eine zusammenfassung vom prof.stokburger-sauer?
Geändert von Matthias86 (17.09.2011 um 11:49 Uhr) Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben
Weiß noch jemand die eMail Adresse an die man ein Mail schicken sollte, wenn man die Prüfung dringend benotet braucht?
Lesezeichen