hallo destiny,
kannst du mir die folien vom SS 11 auch bitte schicken ? csak1718@student.uibk.ac.at
hallo destiny,
kannst du mir die folien vom SS 11 auch bitte schicken ? csak1718@student.uibk.ac.at
Hallo,
könnte mir jemand bitte auch die relevanten Unterlagen aus dem SS11 schicken?
Danke csam4053@student.uibk.ac.at
Hallo ihr Lieben!
Leider ist die Gesamtprüfung von September noch nicht unter den Klausurdownloads verfügbar. Wäre es denn bitte bitte bitte möglich, diese entweder bei der ÖH zum Einscannen vorbei zu bringen, oder mir zu schicken (Viktoria.Selb@student.uibk.ac.at)?
DAs wäre super!!!! Danke!!!!
Geändert von mst52 (28.11.2011 um 15:06 Uhr) Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben.
Alternativ könnt ihr die Klausur auch hier hochladen oder an klausuren@sowi-forum.com schicken, dann können wir die Klausur der ganzen Community zur Verfügung stellen.
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Niemand? Kommt schon, irgendwer hat die Prüfung im Sept ja geschrieben. Bitte Bitte stellt allen, die im Dez ran müssen diese doch zur Verfügung!
Hi Leute,
könnet ihr mir sagen wie ihr euch auf die Prüf. im Sep. vorbereitet habt????
Wäre echt total nett, muss die prüf im Dez. schreiben und hab noch keinen Plan !!
Danke
LG
Lesezeichen