SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 76

Thema: ausarbeitung fragenkatalog pfaffermayr (IWB real)

  1. #41
    Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 54
    Avatar von Tiny88
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Ibk | Vlbg
    Beiträge
    2.412
    kann mittlerweile jemand was dazu sagen, ob es einen neuen fragenkatalog gibt?

  2. #42
    Junior Member Bewertungspunkte: 1

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    40
    Hat irgendwer den ausgearbeiteten Fragenkatalog?? habe zusammenfassungen zu den papers!!!

  3. #43
    Anfänger Bewertungspunkte: 3

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    22
    Hab noch paar beantwortete Fragen.. Wer interesse hat email schicken! csag3406@uibk.ac.at
    csag2006

  4. #44
    Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    50
    hallo liebe fans der internationalen wirtschaftsbeziehungen - real!
    ich bin gerade dabei mich für die VO vorzubereiten. habe dafür den fragenkatalog und das proseminar des vergangenen semesters absolviert und somit einen guten überblick über die paper und suche jemanden der die fragen beantwortet hat bzw. von jemandem die antworten gekriegt hat? wäre auch sehr an einer lerngruppe interessiert, da dies hilft durch die doch trockene materie durchzublicken... bin um jede antwort froh! csag7899@student.uibk.ac.at
    greetz joker

  5. #45
    Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    50

  6. #46
    Senior Member Bewertungspunkte: 6

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von yabadabadoo Beitrag anzeigen
    hier mal der alte fragenkatalog (leider ohne antworten ) - vl bringts ja jemandem was... hab die darin enthaltenen fragen mit den februar-mai 2012 prüfungen verglichen und muss sagen dass die fragen großteils auch in diesem (alten) fragenkatalog enthalten sind, sollte also reichen...
    da ich zu jeder prüfungswoche ständig anfragen wegen dem fragenkatalog per pn bekomme:

    den fragenkatalog schick ich euch lieber nicht weil der ist so gut wie gar nicht mehr prüfungsrelevant weil er noch auf dem alten foliensatz basiert (weiß gar nicht ob ich ihn noch irgendwo hätte, werde jedenfalls nicht danach suchen). lest euch besser die aktuellen folien durch (sind eh 10x besser), fasst euch die papers aus dem ps zusammen und seht euch ein paar alte klausuren an (die fragen zum ps sind gleich gestaltet) dann werdet ihr keine probleme haben! ob es einen neuen fragenkatalog gibt weiß ich nicht, fragt diesbzgl. am besten die lv-leiter. weitere anfragen nach dem fragenkatalog werde ich nicht beantworten, deshalb bitte keine mehr senden! danke

  7. #47
    Super-Moderator Bewertungspunkte: 61
    Avatar von mst52
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Ibk | Vorarlberg
    Beiträge
    2.740
    Bzgl. Lerngruppe für die anstehende Prüfungswoche (Sept 2013) bitte hier entlang: http://www.sowi-forum.com/forum/thre...September-2013
    Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
    Häufig gestellte Fragen - FAQ


    Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

  8. #48
    Junior Member Bewertungspunkte: 1

    Registriert seit
    17.11.2004
    Beiträge
    45
    ich habe auch einen Fragenkatalog (nicht vollständig) aber leider nur in geschriebener Form...wär es möglich den doch von jemandem zu bekommen, weil der ist doch schon ein bisschen älter???wäre echt voll nett!!!!Lerngruppe geht sich bei mir leider nicht mehr aus, da ich noch 2 andere (die letzten ) Prüfungen schreiben muss..... csaf3031@student.uibk.ac.at VIELEN DANK!!!!

    LG

  9. #49
    Anfänger Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    12
    Hallo yabadabadoo,

    moechte dich ausnahmsweise nicht um den ausgearbeiteten Fragenkatalog bitten
    Ich sitz hier im Ausland und hab einen Kurs mit den gleichen Inhalten. Leider ist VWL gar nicht meine Staerke, auf Spanisch gleich nochmal weniger. Wollte fragen, ob es vielleicht moeglich waere, dass du oder jemand anderer mir die Foliensaetze zukommen laesst. Hab leider im Sowi-Forum gar keine Unterlagen zu IWB real gefunden....(bis auf den alten Fragenkatalog )
    Es waere fuer mich eine unglaubliche Hilfe, wenn ich mir die Inhalte mal auf deusch durchlesen koennte.
    Vielen dank schonmal im Vorraus. Meine Email-Adresse lautet: csac8986@uibk.ac.at

    Vile liebe Gruesse,

    WuiDiHui

  10. #50
    Senior Member Bewertungspunkte: 6

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von WuiDiHui Beitrag anzeigen
    Hallo yabadabadoo,

    moechte dich ausnahmsweise nicht um den ausgearbeiteten Fragenkatalog bitten
    Ich sitz hier im Ausland und hab einen Kurs mit den gleichen Inhalten. Leider ist VWL gar nicht meine Staerke, auf Spanisch gleich nochmal weniger. Wollte fragen, ob es vielleicht moeglich waere, dass du oder jemand anderer mir die Foliensaetze zukommen laesst. Hab leider im Sowi-Forum gar keine Unterlagen zu IWB real gefunden....(bis auf den alten Fragenkatalog )
    Es waere fuer mich eine unglaubliche Hilfe, wenn ich mir die Inhalte mal auf deusch durchlesen koennte.
    Vielen dank schonmal im Vorraus. Meine Email-Adresse lautet: csac8986@uibk.ac.at

    Vile liebe Gruesse,

    WuiDiHui
    Hi,
    ich glaub nicht dass ich die Unterlagen noch hab! Kontaktier einfach die LV-Leiter!

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2. schriftliche Ausarbeitung
    Von Ba_Fu09 im Forum Statistische Modellbildung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 12:53
  2. Fragenkatalog Pfaffermayr - IWB real
    Von Hermza im Forum SVWL Int. Wirtschaftsbeziehungen: reale Außenwirtschaftstheorie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 01:32
  3. IWB (real) - anwesenheitspflicht in der VO von Dr. Pfaffermayr?
    Von bahama_marie im Forum SVWL Int. Wirtschaftsbeziehungen: reale Außenwirtschaftstheorie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 13:09
  4. Fachprüfung IWB real - Pfaffermayr
    Von filz im Forum SVWL Int. Wirtschaftsbeziehungen: reale Außenwirtschaftstheorie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 19:40
  5. IWB real Vorbesprechung Dr. Pfaffermayr; MO 1.10.
    Von capa1984 im Forum SVWL Int. Wirtschaftsbeziehungen: reale Außenwirtschaftstheorie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Studenteninserate.at | Studenteninserate.de | MeinInserat.at | MeinInserat.com | MeinInserat.it | Immobar.it | Mobiler Büroservice+ | Kleinanzeigen Südtirol | RC-Flohmarkt.com | Auswandern nach Südtirol | Annunci Gratuiti