SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: klausurergebnisse greiter?

Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 27

klausurergebnisse greiter?

weiß jemand, wo und wann die klausurergebnisse von der greiter-klausur vom 17.12. veröffentlich werden?

auf emails atwortet herr greiter ja offenbar nicht.....

Junior Member Bewertungspunkte: 3

Ja, ich suche auch schon seit Wochen vergebens das Netz nach Ergebnissen ab. Hast du eine Ahnung, wo die Ergebnisse dann zum Abrufen sind? Ich vermute, auf unserer Lehrveranstaltunshomepage unter "lehrspezifische Downloads".
    Vielleicht weiß ja jemand ein bisserl mehr.
    Ursprünglich wollte er die Prüfungen ja ganz schnell benoten, damit man weiß, ob man sich die Gruppenarbeit überhaupt noch antun muß.

Zitat Zitat von meniska
    Ja, ich suche auch schon seit Wochen vergebens das Netz nach Ergebnissen ab. Hast du eine Ahnung, wo die Ergebnisse dann zum Abrufen sind? Ich vermute, auf unserer Lehrveranstaltunshomepage unter "lehrspezifische Downloads".
    Vielleicht weiß ja jemand ein bisserl mehr.
    Ursprünglich wollte er die Prüfungen ja ganz schnell benoten, damit man weiß, ob man sich die Gruppenarbeit überhaupt noch antun muß.
    ich hab auch nicht die geringste ahnung, wo es die ergebnisse dann geben wird.. ich schau schon dauernd auf der iwi-homepage, .... und am institut hängt auch noch gar nix.. und die tatsache, dass er nicht mal auf emails antwortet (ich hab ganz höflich angefragt, wo denn die ergebnisse veröffentlicht werden und wann damit zu rechnen ist), regt mich irgendwie auf.. -g-

hat irgendjemand ihn selber nach der klausur gefragt, wo und wann es die ergebnisse gibt?
    dass das so lang dauert ist ja echt doof.. - v.a. wegen der gruppenarbeit...

Junior Member Bewertungspunkte: 3

Wir haben unsere bereits Anfang der Woche eingereicht.
    Hoffe nur, daß ich bei der Klausur positiv war. Ist nämlich ziemlich viel Aufwand gewesen.

Zitat Zitat von meniska
    Wir haben unsere bereits Anfang der Woche eingereicht.
    Hoffe nur, daß ich bei der Klausur positiv war. Ist nämlich ziemlich viel Aufwand gewesen.
    wir sind mit unserer gruppenarbeit ziemlich spät dran... :) in access umgesetzt habt ihr es aber nicht, oder? es ist doch nur ein er-diagramm und ein schriftliches "protokoll" verlangt, oder...?

Experte Bewertungspunkte: 5

Also ich hatte letztes Semester bei Greiter BWL IV und es hat auch schon damals ewig gedauert, bis man eine Note erfahren hat. Nachdem wir alle die Gruppenarbeiten abgegeben haben, haben wir durch die Notenabfrage des IWI-Homepage schlussendlich die Endnote erfahren. Habe ihm auch ein Mail geschrieben und auch damals hat er es nicht geschafft es zu beantworten.

@engerl
    Ich weiß ja nicht, ob er die Aufgaben geändert hat, allerdings mußten wir die Arbeit im Access mit ER-Diagramm, Abfragen, Berichte und Makros umsetzten.

Zitat Zitat von Kiteon
    Also ich hatte letztes Semester bei Greiter BWL IV und es hat auch schon damals ewig gedauert, bis man eine Note erfahren hat. :( :( :( Nachdem wir alle die Gruppenarbeiten abgegeben haben, haben wir durch die Notenabfrage des IWI-Homepage schlussendlich die Endnote erfahren. Habe ihm auch ein Mail geschrieben und auch damals hat er es nicht geschafft es zu beantworten. :(

@engerl
    Ich weiß ja nicht, ob er die Aufgaben geändert hat, allerdings mußten wir die Arbeit im Access mit ER-Diagramm, Abfragen, Berichte und Makros umsetzten.
    ich hab die angabe vom letzten jahr gesehen - da war die umsetzung in access gefragt, ja.. aber dieses semester steht es nicht mehr dabei.. deswegen war ich mir auch unsicher, ob er das voraussetzt oder ob er das wirklich geändert hat (wobei mir nicht klar war, warum er das ändern sollte..)