Hallo bernie316,
meine Antworten stimmen mit deinen weitgehend überein...![]()
Könntest du mir vielleicht hier bescheid geben, wenn die Ergebnisse online sind? Danke!
lg Nebsch
Hey leute,
seht euch meine hochgeladene Prüfung mit Ergebnissen an!
die meisten markierten Antworten müssten Stimmen !
was habt Ihr rausbekommen ??
lg
bernie316
EDIT:
Anhang entfernt.
Klausur ist ab sofort unter folgendem Link verfügbar:
http://www.sowi-forum.com/forum/thre...l=1#post136869
Geändert von mst52 (19.09.2011 um 17:38 Uhr) Grund: Klausur in Klausurenbereich verschoben.
Hallo bernie316,
meine Antworten stimmen mit deinen weitgehend überein...![]()
Könntest du mir vielleicht hier bescheid geben, wenn die Ergebnisse online sind? Danke!
lg Nebsch
hey
wenigstens einer antwortet mir hier
ja logisch kann ich dir bescheid geben.
bei welchen fragen hast du ein anderes ergebnis ?
lg
Hier meine Antworten..hatte Scrambling 04
1d
2a
3e
4d
5a (dürfte falsch sein)
6a (keine ahnung
7a
8a (geraten)
9e (falsch?)
10c (bin auf keines der ergebnisse gekommen)
11e
12c
13e (geraten)
14a (bin ich mich auch nicht sicher; könnte c sein)
15a (keine ahnung)
16c
17c
18b (falsch?)
19d
20d
21b
22c
23c
24c
Sehe gerade, dass du 03 hattest. Schreib evtl. später rein, was für Antworten ich anders habe..
An bernie316:
Also ich hatte bei Aufgabe 2 die e,
dann 7 c, 11 b, 17 e und 22e. Den Rest haben wir gleich.
Was meinst du denn dazu?
lg
also
2C: hab ich auch nur geraten...
7E:müsste stimmen, da ja jeder Einwohner der Gemeinde ein Recht darauf hat ein Schiff auf den See zu schicken.
Man hat keine Infos wieviele Einwohner die Gemeinde hat, somit ist X als unendlich zu benennen und der Ertrag sinkt auf 0
11D: E stimmt, haben wir ja in der VO gelernt
C müsste auch stimmen
A war bei anderen Prüfungen auch als Definition richtig
D Das BIP besteht ja mehr als nur aus Löhnen/Gehälter/Abschreibungen/Indirekten Steuern usw......?? also Falsch meiner ansicht
17D: das selbe wie bei 11D
22C: hab ich geraten, aber kann mich düster daran errinnern, dass er das in der VO ausdrücklich gesagt hat ??
aber wir müssten eigentlich die 60% geknackt haben und positiv sein ? was meinst du ?
Geändert von bernie316 (21.09.2011 um 19:53 Uhr)
Also 7: Du hast vollkommen Recht, ich hab den Fehler gemacht und ausgerechnet für bei wieviel Booten der Ertrag maximal wird und das dann eingesetzt.
11D ich meine ich hab das irgendwo mal in einer Prüfungsfrage gelesen. Aber sicher bin ich mir nicht mehr.
22: Ich glaube, dass die Sichergröße den Multiplikator in seinem numerischen Wert nach oben begrenzt und nicht die Rückkoppelungen.
Ich glaube auch dass es für die 60 % gereicht haben müsste. Bin zuversichtlich!![]()
okay, sieht mal ganz gut aus
hoffentlich bekommen wir noch diese woche die ergebnisse ???
Ja ich denke schon! Und wie gesagt, wär super, wenn du mir dann bescheid gibst! Dankeschön!![]()
yup, mach ich![]()
Lesezeichen