Danke hab eben den Kurs auch nicht beim Sutter gemacht, hoff aber das es 50% sind, dann würds sichs ausgehn
Aber bei den Beiträgen vomn der Juli Klausur ist mal auch die Rede von 50 %
Danke hab eben den Kurs auch nicht beim Sutter gemacht, hoff aber das es 50% sind, dann würds sichs ausgehn
Aber bei den Beiträgen vomn der Juli Klausur ist mal auch die Rede von 50 %
ging mir genauso...
die anderen beiden konnte ich sofort und fix ausschließen...
als ich dann mit rumrechnen noch auf die selben Zahlen gekommen bin, hab ich einfach zu ungenau gelesen...
und die 100,- genau erschienen mir irgendwie wahnsinnig plakativ...![]()
aber mir leuchtet auch jetzt noch nicht ein, warum der Arbeiter dann nicht "richtig" arbeiten sollte?!...
Ist jetzt aber auch egal...
Ebenso doof ist die andere Frage, die ich falsch beantwortet habe.
Ich hab in der immer wieder etwas hektischen Prüfungssituation einfach nicht gesehen, dass nix von "...in reinen Strategien" stand und war mir sofort im Klaren, dass "2 Nashgleichgewichte in "Kampf-der-Geschlechter-Spielen"" richtig ist...die anderen Antworten hab ich **** dann mehr oder weniger nur überflogen, da ich mir ja schon sicher war, die richtige Antwort "gefunden" zu haben.
Schade um den 1er, aber ich lerns eben nur auf die harte Tour!
Hauptsache: KEIN MIRKO MEHR!
LG
Hab' mir das mit den 100 GE und dem unproduktiven Arbeiten so hergeleitet, dass wenn er nicht am Gewinn der Unernehmung beteiligt ist, er sich nicht die Mühe machen wird, produktiv zu arbeiten, da er ohnehin seine 100 GE fix bekommt.. also kein Anreiz, mehr/produktiver zu arbeiten..
naja, was soll'svorbei is' vorbei!
lg.
scrambling ist im e-campus![]()
Anbei die Notenliste (falls wer den Kurs nicht im SS11 gemacht hat und deshalb im e-campus keinen Zugriff hat)!
Scheint wohl um einiges schlechter ausgefallen zu sein als im Juli.
(Durchfallquote: 46%)
Geändert von mst52 (07.12.2011 um 20:08 Uhr) Grund: Noten aus Datenschutzgründen gelöscht.
sind bei euch die noten im lfu? ich hab nämlich noch nichts....das dauert aber lange....
Lebe dein Leben, du lebst nur einmal!
Lesezeichen