Vielleicht helfen dir ja die Folien vom Herrn Krappinger! Was er vorgetragen hat hat sich stark an dem orientiert, was wir schon im Proseminar gelernt hatten.
...
Hallo !
Habe vor ein paar Semestern das PS schon absolviert und die VO von Lengauer / Missbauer besucht. Würde das Ganze nochmals "aufwärmen" und im WS2011 / 12 den Kurs besuchen, der wird aber jetzt von Krappinger abgehalten.
Ich muss den Kurs aber endlich abschließen, um den Kernbereich fertig zu haben.
Sind große Unterschiede zwischen Krappinger und Lengauer? Dann ansonsten könnte ich den Krappinger Kurs belegen und die Gesamtprüfung bei ihm absolvieren.
Gruß
Michael
Vielleicht helfen dir ja die Folien vom Herrn Krappinger! Was er vorgetragen hat hat sich stark an dem orientiert, was wir schon im Proseminar gelernt hatten.
...
Geändert von mst52 (27.09.2011 um 10:51 Uhr) Grund: Link aufgrund von Urheberrechtsverletzung entfernt.
Also der Prof Krappinger hat letztes Semester nur 3mal nen Samstagskurs gehalten und der war sehr simpel. Folien sind ca 75 Seiten lang und auch sehr einfach gehalten. ich hab n bischen was von den lengauerfolien gesehen und es sind viele gemeinsamkeiten drin aber die krappingerfolien haben auch viele neue sachen drin.
würde dir also stark empfehlen die krappingerfolien zu lesen. is wirklich kein aufwand (sehr viele graphiken und aufzählungen, also kaum mehr als 50 seiten)
Lass dich einfach von ihm freischalten
lg ara
hallo,
heute ist ja die VO den ganzen Tag,
habts ihr dazu schon irgendwo Folien gefunden?
nein, bin auch schon die ganze zeit am suchen..
Hallo Leute!
Kann mir jemand sagen, ob es für die Vorlesung vom samstag keine unterlagen bzw. Folien gibt, konnte die vo nämlich nicht besuchen!?!?
Viele Grüße![]()
Lesezeichen