Nein. Der 3. Antritt ist noch wie gewohnt: schriftlich.
LG
Hallo zusammen,
eines vorweg - ja ich hab die Suchfunktion benutzt habe aber leider keine eindeutige Antwort gefunden.
Ich bin in Mikro1 im September zum zweiten mal geflogen. Wie ist es mit dem dritten Antritt - ist dieser bereits komissionell (bzw. was ist bei komissionell anders?)
VIELEN dank im voraus!!
lg
Nein. Der 3. Antritt ist noch wie gewohnt: schriftlich.
LG
hier werden Sie geholfen xD
In den Studienrechtlichen Bestimmungen habe ich folgendes gefunden:
Das heißt: du kannst beim dritten Prüfungsantritt (= zweite Wiederholung) eine kommissionelle Prüfung beauftragen. Die darauf folgenden Prüfungsantritte (vierter oder fünfter) sind auf jeden Fall kommissionell.§ 17. Wiederholung von Prüfungen
(5) Die dritte und vierte Wiederholung einer Lehrveranstaltungsprüfung ist kommissionell abzuhalten, wenn die Prüfung in Form eines einzigen Prüfungsvorganges durchgeführt wird. Auf Antrag der oder des Studierenden gilt dies auch für die zweite Wiederholung.
Und auch bei kommissionellen Antritten ist der Antritt schriftlich: nur wird die Arbeit von mehreren Professoren korrigiert.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Es wurde zwar schon alles geschrieben, aber noch etwas von mir:
In mikro1 macht es eigentlich keinen sinn den 3 als kommissionellen zu machen, prüfunng ist mc und wird von einem gerät kontrolliert. Hingegen würde ich in personal/marketing schon eher dazu tendieren. Hab dort schon schlimmes gehört. Und ich würde auch jeden empfehlen bei den offenen prüfungen die einsicht zu gehen.
Vielen Dank für eure Auskünfte - echt super!!
Lesezeichen