Hätte eine Frage, und zwar müssen es in einem Fach immer 3 Prüfungstermine sein, oder kann der Prof auch weniger anbieten?
danke, gut zu wissen. Steht das irgendwo auch im Unigesetz?
In den studienrechtlichen Bestimmungen habe ich etwas gefunden:
§ 16. Prüfungstermine
(3) Prüfungstermine sind jedenfalls für den Anfang, für die Mitte und das Ende jeden Semesters
anzusetzen. Bei Bedarf können Prüfungen auch am Beginn und Ende lehrveranstaltungsfreier
Zeiten abgehalten werden.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
He wie schaut das jetzt eigentlich mit den 4 Prüfungsterminen aus? Gilt das eigentlich nur für neue Kurse oder auch für welche die man letztes od vorletztes Semester gemacht hat?
Danke
Gilt auch für jene die du letztes semester od früher gemacht hast, solange du noch keine 3 Antritte hattest.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Falls du Prüfungsantritte meinst: ja, es gelten ab diesem Wintersemester 4 Prüfungsantritte + 1 kommissioneller Antritt für alle Kurse. Außer du hast bei einem Kurs einen kommissionellen Antritt schon negativ abgeschlossen.
siehe diesen Beitrag: http://www.sowi-forum.com/forum/thre...l=1#post291959
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Lesezeichen