Habe den Kurs schon vor einem Jahr gemacht, könnte mir bitte jemand die Folien senden?
Danke
Geändert von wasti66 (15.11.2011 um 12:55 Uhr)
Super Danke
Weiß jemand zufällig, welche offenen Fragen bei den letzten Klausuren (September, Juli) gestellt wurden?
wie wichtig sind denn die zusatztexte? wie bereitet ihr euch vor?
lg
bin jetzt schon 2 mal geflogen, muss dazu sagen, dass ich beim ersten mal blank hingegangen bin! Beim 2ten mal habe ich nur die Folien gelernt, hald auswendig und nicht auf Verständis, was mir dann auch bei den offenen Fragen zum Verhägnis wurde! Jetzt lerne ich mit dem Reader & den Folien!
welche rolle mikr. Prozesse in U-Kulturen spielen; zweite war irgendwas mit Personalintegration
meint ihr ich schaffe wenn ich jetzt beginne den stoff noch? reichen die zusammenfassungen??
Dem Nachbesprechungsthread der Juli-Prüfung zufolge, wurde im Juli eine Frage zu den 3 Arten von Change Management gestellt und die Vor- und Nachteile von dem Mitarbeitergespräch und dem Assessment Center inkl. persönlicher Meinung wurden abgefragt. siehe: http://www.sowi-forum.com/forum/thre...l=1#post288474
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Lesezeichen