SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 2. Vergabe - Grundzüge der Politikwissenschaften

  1. #1
    Golden Member Bewertungspunkte: 13

    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    313

    2. Vergabe - Grundzüge der Politikwissenschaften

    Hallo!

    Ich habe nach der 1. Vergaberunde 3/4 Module erhalten (ELV, Statische Datenanalyse und Wirtschaftsinformatik). Meine restlichen Punkte hab ich auf das Modul Grundzüge der Politikwissenschaften gesetzt, allerdings hat es nicht gereicht.

    Das Problem ist, jetzt in der 2. Vergaberunde gibts es in diesem Modul nur eine VO die allerdings schon belegt ist (nach der 1. Vergaberunde)... heißt das jetzt ich kann dieses Modul nicht mehr erhalten?


    Danke für eure Hilfe!
    MfG

  2. #2
    Super-Moderator Bewertungspunkte: 61
    Avatar von mst52
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Ibk | Vorarlberg
    Beiträge
    2.740

    AW: 2. Vergabe - Grundzüge der Politikwissenschaften

    Du kannst Prof. Pallaver per Mail oder in der ersten VO persönlich fragen, ob er dich in den Kurs aufnimmt.

    Wenn während den Vergaberunden keine Plätze mehr freigeschalten werden, hast du über die Anmeldung wohl keine Chance mehr, den Kurs "regulär" zu bekommen.
    Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
    Häufig gestellte Fragen - FAQ


    Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

  3. #3
    Senior Member Bewertungspunkte: 25

    Registriert seit
    30.10.2009
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    197

    AW: 2. Vergabe - Grundzüge der Politikwissenschaften

    Prof. Pallaver's Email-Account wird überflutet hat er heute gesagt, er kann da im Moment nichts machen - die müssen sich absprechen ob vlt noch zusätzliche Plätze freigegeben werden.

    Eine andere Möglichkeit ist natürlich auch, die Punkte, die du jetzt in der 2. Vergaberunde bekommen hast + die Punkte die du wieder bekommen hast durch das, dass du Powi nicht bekommen hast, jetzt auf Recht für Wiwi setzen. Dort siehts ein bisschen besser mit den Restplätzen aus.

    Lg
    Efficiency is intelligent laziness...

  4. #4
    Golden Member Bewertungspunkte: 13

    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    313

    AW: 2. Vergabe - Grundzüge der Politikwissenschaften

    Dachte ich mir!

    Naja, das Problem bei den anderen Modulen ist die Überschneidung der VO/PS mit anderen Modulen (bei den Terminen wo noch frei sind). Das wollte ich eigentlich vermeiden, aber da ich jetzt das Modul Grundzüge der Politikwissenschaften nicht bekommen habe weis ich nicht so recht was ich machen soll...

    MfG

  5. #5
    Golden Member Bewertungspunkte: 13

    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    313

    AW: 2. Vergabe - Grundzüge der Politikwissenschaften

    So, ich hab jetzt nochmals alles in Ruhe durchgeschaut... Alle Module wo noch übrig sind (sind ja nicht viele) überschneiden sich bei mir gewaltig... sprich, ich könnte kaum eine VO besuchen. Ich weiß nicht ob es dann Sinn macht?

    Die Frage ist nur was soll ich mit meinen restlichen Punkten nun machen? Gar nicht setzen? ... oder irgendwie hoffen das in Politikwissenschaften noch was frei wird?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Studenteninserate.at | Studenteninserate.de | MeinInserat.at | MeinInserat.com | MeinInserat.it | Immobar.it | Mobiler Büroservice+ | Kleinanzeigen Südtirol | RC-Flohmarkt.com | Auswandern nach Südtirol | Annunci Gratuiti