Weiß jemand ob die Kursunterlagen ident mit denen vom WS 10/11 sind?
Hallo Zusammen,
ich hab vor die Gesamtprüfung im Dezember zu schreiben, mein Ps ist schon länger her, d.h. ich war auch nicht auf der Vorlesung.
Hab mir jetzt grad die Folien vom Steckel durchgeschaut, wär jemand so nett und stellt die Lösungen (also die Zahlen usw.) vom Beispiel ab Seite 23 online zu stellen? Bzw vielleicht hat ja wer einen Scanner und kanns einscannen?
E-Mail Adresse wäre: csak7444@student.uibk.ac.at
Wär wirklich sehr sehr dankbar!
LG
Weiß denn jemand wiso bei der prüfung vom 26.04.2011 die antwort B nicht stimmt?
beim share deal müsste man doch den firmenwert bilanzieren dürfen??
Kann mir bitte jemand bei der prüfung vom 11.07.2011 helfen die aufgabe zu der vorratsbewertung...Weiss jemand wie man bei der lifo methode die abwertung rechnet? Ich hätte ja so gerechnet:Lifo wareneinsatz: 551.000 endbestand 265.000 und 2.500 stück sind noch auf lager. Abwertung: 1500 x 12 ( differenz von 110-9und 1000 x 2 ( differenz 100-9
= 20.000 aber das stimmt glaub ich nicht? Kann mir wer helfen?
Leider funktionierte heute bei der VO Externes RW beim Livestream ab 19:00 der Ton nicht mehr ...
Was hat er noch etwas wichtiges gesagt bezüglich Gesamtprüfung? .. Wie weit wurde der Foliensatz zur "Bilanzanalyse" durchgemacht? ..
danke schon mal
bei mir wars genauso, leider war es sehr schwierig zu folgen ohne Ton...
Bei mir auch leider wie weit sind die Folien der Bilanzanalyse relevant?
er hat die gesamte bilanzanalyse besprochen, zur klausur selbst hat er nichts gesagt. wie lernt denn ihr den ganzen stoff??
Lesezeichen