SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Öko Nachhilfe gesucht,kennt ihr jemand?

Junior Member Bewertungspunkte: 0

Öko Nachhilfe gesucht,kennt ihr jemand?

Ich würde dringend jemand für Nachhilfe in Öko suchen! Kennt jemand von euch wen?

Danke für eure Hilfe!

Senior Member Bewertungspunkte: 4

hey sali,

ich kann dir den öko intensiv kurs vom ifs empfehlen. hat 100 euro zwar gekostet was viel geld ist, aber es hat sich gelohnt!

ich weiss nur nicht ob der auch wieder angeboten wird..

Member Bewertungspunkte: 4
    Öko Kurs wird nicht mehr angeboten für die Sept Prüfungswoche... Weiß sonst jemand wen der Nachhilfe gibt bzw. hat wer die Kontaktdaten von den Vortragenden aus dem Kurs?

Senior Member Bewertungspunkte: 3

Wieso nicht?
    Zitat Zitat von Aahrja Beitrag anzeigen
    Öko Kurs wird nicht mehr angeboten für die Sept Prüfungswoche... Weiß sonst jemand wen der Nachhilfe gibt bzw. hat wer die Kontaktdaten von den Vortragenden aus dem Kurs?

Golden Member Bewertungspunkte: 3

Ich hab im Juli schon mal bei IFS nachgefragt und da wurde mir gesagt, dass im September der nächste Kurs stattfindet... wieso jetzt doch nicht mehr??

Member Bewertungspunkte: 4
    ja diese Info hab ich auch erhalten, dass im September der Kurs wieder stattfindet... jedoch jetzt gibt es keine Antwort vom IFS.... nur auf der Internetseite steht dass der nächste Termin Dezember ist.... irgendwelche Idee wer sonst Nachhilfe gibt bzw. wie die Vortragenden des IFS heißen - vl kann man ja mit ihnen direk etwas ausmachen....

Anfänger Bewertungspunkte: 0

hallo,

hab neuigkeiten zu dem kurs vom IFS... hab grad mit denen telefoniert, weil ich auch noch keine antwort bekommen hab und da wurde mir gesagt, dass der kurs im september definitiv nicht stattfindet, da sie keinen vortragenden finden. sind schon seit nem halben jahr am suchen und finden leider keinen ...

leider heißts jetzt selber hinsitzen und hoffen dass mans irgendwie hinbekommt...

Experte Bewertungspunkte: 18

Hallo!

wo habt ihr den die größten probleme in öko bzw. was bereitet euch den die größten probleme ?

Experte Bewertungspunkte: 7
    Zitat Zitat von WiWi64 Beitrag anzeigen
    Hallo!

wo habt ihr den die größten probleme in öko bzw. was bereitet euch den die größten probleme ?
    Hi, ähm ja ich hät da ne konkrete Frage: Beim Aufgabenblatt 1, Aufgabe 4c - nimmt man in der Nebenbedingung beim Lagrange aufeinmal die jeweilige GRS als Werte für x1 bzw. x2 - warum denn das? Vielen Dank!

Super-Moderator Bewertungspunkte: 61
    Zitat Zitat von ATR Beitrag anzeigen
    Hi, ähm ja ich hät da ne konkrete Frage: Beim Aufgabenblatt 1, Aufgabe 4c - nimmt man in der Nebenbedingung beim Lagrange aufeinmal die jeweilige GRS als Werte für x1 bzw. x2 - warum denn das? Vielen Dank!
    In diesem Thread geht es eigentlich darum, dass ein User jemanden sucht, der ihm Nachhilfe gibt.
    Bitte Übungen aus Aufgabenblättern in den dafür vorgesehenen Threads diskutieren.

Ich habe auch einen neuen Thread für eine Lerngruppe erstellt: http://www.sowi-forum.com/forum/thre...September-2012

lg
    Michael
    Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
    Häufig gestellte Fragen - FAQ

Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein