hallo!
wenn ich das in der vorbesprechung richtig mitbekommen habe, werden die unterlagen dann schon in den e-campus gestellt!
aber noch ein wenig geduld![]()
Hallo!
Kann mir jemand sagen woher man die Vorlesungsunterlagen bekommt?
Im ecampus ist bei unter VO Internes R. alles leer und in Olat hab ich dieses Fach gar nicht drin ...
Danke, lg!
hallo!
wenn ich das in der vorbesprechung richtig mitbekommen habe, werden die unterlagen dann schon in den e-campus gestellt!
aber noch ein wenig geduld![]()
Achso! Bin erst seit heute in Innsbruck und dachte ich hab schon soo viel versäumt, aber scheinbar eh noch nicht ...
Alles klar! Vielen Dank!
Hallo guten Tag,
ich hab die Vo internes Rechnunswesen vor ein paar semester gebonnen. Könnte mir jemand bitte die neue Unterlagen zusenden denn wie ich gehört habe hat sich so manches geändert. Vielen dank im voraus
meine e-mail claude.dax@student.uibk.ac.at
Ich hab im Wiki einige Folien gefunden und Rechenbeispiele. Sind das die aktuellen Folien?? Oder stellt sie auch was in den Ecampus?
die folien, die sie in der vorlesung verwendet, sind alle im e-campus!
im wiki sind, soweit ich weiß, die sachen nach dem Hoitsch&Lingnau-buch aufgeschlüsselt und ein paar vertonte folien, die wie frau müller gesagt hat, teil dieses wiki-projekts sind... glaube aber nicht, dass das alle sind!
Hey,
wäre super nett wenn du mir die Vo folien schicken könntest denn ich habe die VO vor einigen semestern besucht und anscheinend hat sich so manches am stoff geändert. Meine email adresse steht ein bisschen weiter oben. Vielen vielen dank im voraus![]()
Für die Folien wäre ich auch sehr dankbar, da der Krus auch schon ein bischen her ist bei mir![]()
Vielen Danke !
Geändert von Matthias86 (23.02.2012 um 18:33 Uhr) Grund: E-Mail-Adresse auf Anfrage entfernt
Wäre bitte jemand so nett und könnte mir auch die Unterlagen schicken?
Umfassen diese Unterlagen den gesamten Stoff? Danke. Lg
csak9339@student.uibk.ac.at
Geändert von Matthias86 (23.02.2012 um 18:33 Uhr) Grund: Änderung rückgängig gemacht
Lesezeichen