Könnt ihr euch zu der Klausur schon anmelden?
Könnt ihr euch zu der Klausur schon anmelden?
Also ist das fix, dass ich diesen Prüfungstermin nicht wahrnehmen muss und die Prüfung auch im nächsten Semester schreiben kann? Hab nämlich in der Woche noch 3 andere Klausuren, die ich aber machen muss.![]()
es steht für diese Klausur noch ein Termin am 14.12.2011 und einer am 13.01.2012 für diese VO zur auswahl
Hi,
vielleicht blöde Frage, aber wo melde ich mich denn an für diese Klausur? Ich frage weil die ja nicht in die Prüfungswoche fällt.. gehe ich trotzdem ganz normal auf Prüfungsanmeldung auf auf der lfu Seite?
Und dann kurz noch was: Was ist das für ein Skriptum? Muss man das kaufen, oder reicht es die Folien zu lernen? War auch nie in der Vorlesung, daher weiss ich leider nichts von einem Skriptum..
Im Vorraus vielen Dank!
ah ok, danke... den hab ich vorher nicht gesehen^^
Ich habe das Skript von bagru-p. Das deckt sich total mit den Folien und vor allem: das Skript ERKLÄRT die Folien!
eine zusammenfassung von elias gibts auf bagru-P! sehr tolle sache.
klausur besteht aus 14 MP fragen, 2 halboffene fragen (sind zu ergänzen) und 1 offene frage aus elias (nicht für WIWI studenten...
aus der vorlesung kommen 2-3 fragen, der rest ist aus der literatur.
hat denn jemand schon einen plan wie er die sache angeht? lese unterbrochen bezweifle aber, dass ich mir das bis zur klausur merke. vielleicht hat jemand tipps???
soweit ich das mitgekriegt habe solltest du schon einen der 3 prüfungstermine wahrnehmen. zu den anderen klausuren kommt anscheinend ein anderer stoff...
Lesezeichen