ich kann den kurs leider nie besuchen, da er sich mit einem ps schneidet. was ist denn das am 22.11 für eine klausur? gibts jetzt eine zwischenklausur oder wie?
weiß jemand vielleicht folgendes:
hat herr niedenzu in einer seiner heurigen wintersemester-vorlesungen bekannt gegeben, ab wann sein skriptum erhältlich ist, und wie die klausur (für wiwi-studenten) am 22.11.11 aufgebaut ist?
vielen dank
ich kann den kurs leider nie besuchen, da er sich mit einem ps schneidet. was ist denn das am 22.11 für eine klausur? gibts jetzt eine zwischenklausur oder wie?
Hallo luckylike7,
das Skriptum ist ab sofort in der Studia Buchhandlung erhältlich, Kostenpunkt ca. 15€, so gab gestern Herr Niedenzu bekannt.
Grüße
hallo,
habe soziologie jetzt im nachhinein noch dazu bekommen und wollte fragen wie es mit dem skript im zusammenhang mit der prüfung ausschaut? ergänzen sich die sachen, da man von den folien alleine ja nicht wirklich schlau wird?
und wie schaut's mit der prüfung sonst so aus?
danke!
Hallo,
in diesem Skriptum ist die geamte Pflichtliteratur zusammengebunden, bis auf das Kapitel aus Stark / Lahusen, das uns Herr Niedenzu per E-mail zugesendet hat. In diesem Skriptum fehlen des weiteren Dimbath und Elias die ebenfalls zur Pflichtlektüre gehören.
Wie die Prüfung ansonsten aufgebaut ist mir noch leider nicht bekannt
Beste Grüße
und das ist dann die prüfungsliteratur für den 22.11? gibt es jetzt 2 klausuren oder wie? ich konnte die vorlesung eben noch nie besuchen, darum versteh ich das jetzt nicht so ganz. normalerweise gabs doch immer nur eine am schluss vom semester?
ok, danke für deine antwort!
und wo kann man dimbath und elias herbekommen? gibts die auch digital?
ja, die soziologie-vo ist seit diesem semester 2-teilig! die prüfung vom 1. teil ist bereits ende november, wo dann auch erst der 2. teil (themen der gegenwartsgesellschaft) der vo beginnt - was ich nebenbei erwähnt eh viel feiner finde als den ganzen haufen auf einmal zu lernen...
EDIT: hab grad unter course information gesehen, dass für wiwi-studenten das elias-buch hinfällig ist - AUSGEZEICHNET!![]()
achsojetzt hab ichs verstanden. Danke für die erklärung
![]()
Ich würde töten für eine digitale Zusammenfassung von Elias. Ist ja wirklich die Hölle der Schinken. Über einen Link würde ich mich sehr freuenlg
Lesezeichen