nur was im vorlesungsplan angegeben ist. aber das ist eh fast alles...![]()
aber muss man vom dimbath das ganze buch lesen oder nur das was er im vorlesungsplan angegeben hat??
nur was im vorlesungsplan angegeben ist. aber das ist eh fast alles...![]()
Taugt die Zusammenfassung von Bagru-P wirklich was?
Der Dimbath ist da ja gar nicht drin.
blöde frage, aber wie kann man sich von dieser prüfung über lfu wieder abmelden?
werde den stoff nicht mehr schaffen, deshalb nehm ich lieber einen der folgenden termine... wenn ich im lfu nochmal auf "Zur Prüfung anmelden" gehe und auf "Abmelden" kommt die Meldung "Wollen Sie sich von dieser Lehrveranstaltung in der Gruppe 0 abmelden?" - naja, was soll ich jetzt hier machen? haut's mich dann überhaupt aus der lv raus?
hat da jemand erfahrung?
ne haut dich nicht aus der lv raus - nur aus der prüfungsanmeldung (glaub mir über mein zweitstudium läuft alles über lfu)
habe eine Frage:
Jetzt am 25.11. ist ja der 3. Prüfungstermin aus dem Sommersemester. Also meiner Meinung nach die letzte Möglichkeit, Soziologie nach dem alten Plan, sprich mit nur einer Gesamtprüfung (a 7,5 ECTS f. Wiwi zB) abzulegen...
Gehe ich in der Annahmen richtig und wie sieht dann der Prüfungsmodus in Zukunft aus? ... Danke für eine Antwort!
was lernt ihr alles? das skriptum, die folien und dimbath nur lesen oder lernt ihr das alles richtig gut?? Fragt Niedenzu ins Detail oder sind es eher oberflächliche Fragen??
also ich habe die ganze Pflichtlektüre (wies im Syllabus steht) zusammengefasst bis auf den Popitz letzten Teil.
Gesamt wurden es 20 Din A4 Seiten - mit der Lektüre habe ich die Folien besser verstanden..zu den Folien habe ich im Zusammenfassung Sowi Forum eine ziemlich gute gefunden.
Würd mit mir reden lassen die zusammengefasste Pflichtlektüre evtl an den ein oder anderen weiterzugeben![]()
Lesezeichen