wäre auch um jede hilfe dankbar, die ihr mir geben könntet, da ich bei der Universiade mitarbeite und somit keine zeit hab in die VO zu gehn!
wird eh schon lustig genug werden, den ganzen Stoff in der Arbeitsfreien Zeit durchzupauken!
Weiss jemand darüber genaueres? Ist das empfehlenswert (macht prüfungsrelevanten Stoff, gibt er Tipps? usw.) oder kann man sich den Stoff auch alleine reinziehen?
MFG Hannes
wäre auch um jede hilfe dankbar, die ihr mir geben könntet, da ich bei der Universiade mitarbeite und somit keine zeit hab in die VO zu gehn!
wird eh schon lustig genug werden, den ganzen Stoff in der Arbeitsfreien Zeit durchzupauken!
Wann beginnt das Repetitorium ??!!
Danke
Am Montag um 8.00. Würde auf der Seite von Finanzrecht nachschauen, da steht alles genau. Ist auf der Geiwi. Werde es mir mal anschauen, dann sehen wir ja. Den Beiser Teil würde ich gerne (natürlich nur relevante Dinge) durchmachen. Dann hab ich sie eh schon fast gelernt.
meint ihr kann man die relevanten Dinge in 3 tagen lernen! hab nämlich aufgrund der universiade keine Zeit
Ich glaub es werden so viele in diesem Sall drinnen sitzen, dass es bei guten Kontakten realtiv gut gehen wird!
wann sind eigentlich die zeiten für VO und fürs PS Hörtnagel
Lesezeichen