Ja, wir werden halt auf 2 Räume aufgeteilt werden, aber die Zeit is die gleiche!
Findet die Klausur von Pfeifer am MO zur gewöhnlichen PS-Zeit statt??
Ja, wir werden halt auf 2 Räume aufgeteilt werden, aber die Zeit is die gleiche!
sind gruppenarbeiten möglich? wie und was lernt ihr? habt ihr irgendeine ahnung vom stoff?
mfg
Hände weg von meiner Paranoia!
wie haben die klausuren vom pfeifer die letzten semester ausgesehen? ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie das ablaufen soll.. :(
was ist besonders wichtig?
wie siehts mit der zeit aus? eher stressig oder großzügig?
wär echt super, wenn ein paar leute, die den pfeifer-kurs schon gemacht haben, uns für die klausur morgen ein paar tipps geben könnten.. :)
eben, macht was!!!
zu hülf...
Hände weg von meiner Paranoia!
Ich habe erst am Dienstag!Hoffe ihr findet noch jemanden, der euch weiterhelfen kann!
Wäre auf alle Fälle super, wenn ihr morgen nach der Klausur mal posten könntet, wie es war, von der Zeit her, was gekommen ist und (es hat mal jemand geschrieben von einem früheren Semester, dass die Klausur wie das Bsp. der Übungsstunde ist - bzw. bei ihnen so war) ob "nur" sachen aus der Übungsstunde gefragt waren.
(schon mal danke)
viel Glück für morgen!
ich hatte gerade pfeifer-klausur und ich muss sagen, dass es nicht soo schlimm war.. anfangs war es zwar etwas verwirrend (aber auch nur weil alle - inkl. mir - zu wenig bzw nichts gelernt haben -g-) aber es geht eigentlich gut.
es kommen zwei beispiele, es muss keine spss-datei abgegeben werden - es müssen nur die werte auf einem zettel eingetragen werden. in den beispielen geht es um die gleichen dinge wie in der übungsstunde - also: keine panik für morgen! :)
Stimmt, so schlimm wars auch nicht, dürft euch halt nicht irritieren lassen! Wenn ihr das von der Übunsstunde könnt, sollte es kein Problem sein!
Es war auch eine Kreuztabelle und ein Boxplot zu machen (im SPSS und dann auch einen Zettel zu übertragen)
@Engerl
Wir hatten doch 3 Bsp oder? (form, titanic und herz) Aber naja, nach der Klausur versteh ich wenn man davon nix mehr wissen will!
Wünsch allen viel Glück für morgen!!
ahh.. sorry - natürlich, es waren 3 beispiele - tippfehler :)Zitat von iceman
danke fürs ausmerksam-machen :)
Gern geschehen! Für ein Engerl macht man das ja gern!!!![]()
Lesezeichen