Beginnen die VL nicht erst mit MI 19.10 laut LFU...?
war jemand von Euch die erste VL? gibts irgendwelche Infos wegen dem PS, sollte man da schon was vorbereiten?
im ecampus is bei mir gar nix drin, bei Euch auch?
Danke für die Infos, die ich irgendwie versäumt hab....
Beginnen die VL nicht erst mit MI 19.10 laut LFU...?
Hi.
Ich bin mir fast sicher, dass wir beim PS v. Märk eine Hü beim nächsten Termin abgeben müsse. Aber bis jetzt ist im E-Campus noch nichts online. Ich warte diese Woche noch ab, sonst schreib ich ihm mal ein mail.
lg
Ich habe diesen Freitig das 1. PS bei Märk, jedoch ist noch nichts im ecampus, denke er wird jetzt (hoff ich) auch nichts mehr reinstellen?!!
naja, wenigstens sind wir schon 2, die diesen Freitag PS haben, und NICHTS im ecampus...
ist irgendwas in der Vorlesung gesagt worden?
irgendwie schon blöd, wenn wir jetzt ein mail an Märk schreiben, und dann doch HÜ bekommen;
andererseits, wenn einmal weniger HÜ, bedeutet auch einmal weniger was verpatzen, einmal weniger fehlen können, Bedeutung aller anderen "Arbeiten" wird höher...
vielleicht wartet er ab, bis alle sein Ps besucht haben und dann stellt er die Hü in den Campus.
schau ma mal
lg
mal abwarten und teetrinken; anscheinend gibts eine "Gesamthausübung", das würde dann heissen, dass man aufs erste PS eh nix vorbereiten kann/muss
danke auf jeden fall für die infos, hauptsache, der ecampus hat nicht einen decken und ich bin die einzige, bei dem nix drin is""![]()
Hey, weiß wer von euch wie das mit der Hausübung funktioniert, es ist nämlich noch immer nichts im ecampus außer den Folien!!!
DANKE
Also, ich habe zwar schon vor einem Jahr das PS beim Märk absolviert aber wahrscheinlich hat sich nicht so viel geändert.
Die Hausübung haben wir nur komplett irgendwann im Dezember / Januar abgegeben.
Die Prüfung war auch absolut fair.
Fazit: Das PS ist super, wer sich bemüht bekommt eine 1.
PS: Achsen beschriften!!!!
alle 5 Hausübungen fürs PS sind im ecampus. Scheinen recht lange "Textaufgaben" zu sein, bei der allerersten gehts um Schokolade: sehr sympathisch![]()
Lesezeichen