ab 15. kann man sich anmelden!
Ja glaub die ist noch nicht freigeschaltet!
ab 15. kann man sich anmelden!
Wie bereitet ihr euch vor? Folien lernen? Nur Zusammenfassung hier ausm Forum?
Mann kann sich über LFU anmelden... vom 15.- 22. November...und am 25.November ist die Prüfung.
Ich brauche auch noch die Unterlagen... kann man sich da im Sekretariat irgendwie im E-Campus freischalten lassen oder so?
ist diese Klausur am 25. Nov eine Zwischenklausur oder ist das eine Gesamtklausur?? bei mir ist das ganze leider schon 3 Semester her und deshalb kenn ich mich nicht mehr so ganz aus xD
@gassa: Es ist die Gesamtklausur! Also der 3 Antritt für das ssemester.
Unterlagen: Ich hab mir einige alte Themen durchgelesen und gesehen, dass die Unterlagen bzw. Folien nicht wirklich gut zum lernen sind. Auch die Zusammenfassungen vom Sowi-Forum sollen eher schlecht sein. Einige haben das Skript von Bagrup empfohlen. Bin gerade am lesen und es kommt mir recht gut vor. Ich hoffe das reicht aus.
hab gehört die Fragen sind mit je 2 Aussagen und die Antworten mit wahr/falsch, etc., stimmt das?
stimmt nicht ganz. ca. 50% sind so, die anderen sind ganz normale MC..... Es gibt auch noch 4 (?) halboffene Fragen. Im september wars so dass man dort aufzählungen oder einzelner wörter dazuschreiben musste.
MEIN TIPP: Unbedingt antreten, weil die Antritte auf 0 gestellt werden.
Lesezeichen