letztes mal war nicht soweit ich weiss
klausur is heute um 18.45h zur gewohnten zeit am gewohnten ort
War am letzten DO nicht im PS u. wollte fragen, ob das überhaupt stattgefunden hat u. wenn ja, ob er noch etwas zur Klausur diesen DO gesagt hat??
Findet die PS-Klausur eigentl. zur gewohnten PS-Zeit um 18:45 statt?
letztes mal war nicht soweit ich weiss
klausur is heute um 18.45h zur gewohnten zeit am gewohnten ort
WAS die Klausur ist doch erst morgen!!! Oder hab i da total geschlafen?!
aja sorry!
ja MORGEN DONNERSTAG![]()
Puuuuhh - des war jetzt vielleicht ein Schock - obwohl zum Lernen is es ja nicht soo viel, aber trotzdem hab mich geistig schon auf morgen eingestellt kappt!
Ich habe am MO in der VL erfahren, dass doch einige letzten Do dort waren und er auch das PS abgehalten hat.
Falls er dort noch etwas über die Klausur gesagt haben sollte, wäre es fein, wenn uns daheimgebliebenen das jemand mitteilen würde.
Das der wirklich am DO ein PS abgehalten hat ist schon eine reife Leistung (hätt ich mir nicht gedacht)!
Ja wär wirklich cool wenn jemand der war, wichtige Infos falls es welche gibt, posten könnte!
...naja. ich hab letzten donnerstag das ps besucht...war aber nicht aufregend!!!- es dauerte ca. eine stunde.
bezüglich klausur erwähnte er nur, dass sie sicherlich ohne großen aufwand machbar ist!![]()
wann ist der 2te prüfungstermin? hab morgen leider keine zeit - hat er was gesagt wann der zweite termin ist?
vitus
wenn noch immer alles beim alten ist, dann genügt die physische anwesenheit wärend der gesamten PS um eine 3er zu bekommen!
also, wer ist immer brav PS gegangen?!?![]()
ansonsten ist es ein große kollektive gruppenarbeit...
das war eine meiner lustigsten klausuren!!!
Lesezeichen