Wie bereitet ihr euch auf die Prüfung vor?? Gibt ja keine Beispiele und nix.. Einfach nur die Folien lernen??
Hallo,
wäre jemand so lieb und könnte mir die Mitschrift/Aufgabe vom PS am 3.11. einscannen oder schicken?
Das Thema müsste der Geldmarkt gewesen sein.
Vielen Dank schon mal!![]()
Wie bereitet ihr euch auf die Prüfung vor?? Gibt ja keine Beispiele und nix.. Einfach nur die Folien lernen??
er hat uns ja heute tipps gegeben: fokussieren auf geld-und gütermarkt, also is-und lm-kurve und er legt viel wert auf verständnis, also wird wohl was zu verschiebung is-oder lm-kurve kommen, was passiert wenn sich irgndne variable (endogen odr exogen) verändert...
Der Mittwochkurs hat die IS und LM Kurve noch nicht bearbeitet... bzw den Gütermarkt noch nicht.
Hat er was zur Prüfung gesagt?offene frag/fragen oder mc? wie lange haben wir dann zeit die vollen 45min?
hmm ok wusst ich nicht, ich bin im donnerstagkurs und da haben wir das heute abgeschlossen. na dann glück für euch, viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel weniger zu lernen
er sagte es kommen n paar mc fragen aber 1 oder 2 große offene fragen, kann sein ne rechnung, kann sein was abbilden, ne kurve odr irgndsowas... und ja, die normale ps-stunde, also 45 min. soweit ich weiß, er hat nix genaueres gesagt
für den mittwoch kurs: nur das was wir besprochen haben - also bis geldmarkt.
wie schon gesagt er legt viel wert auf verständnis und es kommen auch theoriefragen nicht nur was zum rechnen.
mehr hat er eigentlich nicht gesagt, aber ich glaub das geht oder??
was hat er bei der Arbeitslosigkeit noch dazugesagt?
letztes semester hats da noch einige Formel zu Phillipskurve usw. gegeben!
hab bei dem ps gefehlt und in den folien steht dazu recht wenig!
kann so etwas kommen?
danke schon mal
Hat jemand lust den Stoff entweder mo, di oder mi durchzugehen? habe immer do ps! bitte melden
Lesezeichen