heute am abend sind sie online....
hat jemand schu die ergebnisse?
heute am abend sind sie online....
gab es ein feedback bzw. eine kurze besprechung von der klausur?
Bei uns nicht...
Ergebnisse online im e-Campus unter kursunterlagen...
hh, tja, meine klausur scheint verschwunden zu sein, ich komm in der Tabelle im ecampus nämlich nicht vor >.
Weiß jemand wie die schlussklausuren von jenewein generell so sind?? hab im forum schon einige beiträge gelesen, wos heißt dass die schlussklausur eher sehr schwierig war.. mh
Konnte leider nicht am letzten PS teilnehmen (MI Kurs). Hat er noch irgendwas zur Klausur gesagt, was genau kommt, auf was er besonders Wert legt? Vielen lieben Dank!![]()
er hat nur gesagt dass alles kommt bis auf kap 20 aus seinen folien. arbeitsmarkt nur das was in vorbereitung auf as/ad gemacht wurde. generell hat er angemerkt dass so wie so nur das kommt was er während des ps angesprochen hat. also auch bei kap 18 und 19 nicht alles.
er hat gesagt die prf ist evtl nur multiple choice, aber er hat sie noch nicht zusammengestellt kann also auch aus offenen fragen + mc bestehen.
wie im forum schon in älteren beiträgen zu lesen ist, sollte man die schlussklausur bei ihm nicht unterschätzen. weiß aber nicht wie ich dieses jahr die lage einschätzen soll. =)
Lesezeichen