aso ok dankenaja mal schaun, was er dann heut bei uns bringt... hoffe ich krieg die leichtere gruppe...
ja eh, schreib auch morgen, mich würds nur wundern wenns ohne zahlen wär, aber is auch gleich ^^
aso ok dankenaja mal schaun, was er dann heut bei uns bringt... hoffe ich krieg die leichtere gruppe...
also ich war auch in der gruppe mit dem gleichgewichtsoutput... die war echt leichter als die andere... und ich hab des nur zeichnen müssen - des gleichgewicht im gütermarkt... des war ohne zahlen... also nix zum rechnen![]()
ja ich auch, aber ich fands nicht so leicht, hätts leichter gefunden was zu rechnen, die andere gruppe hatte IS-gleichung zu rechnen...
Was kam zu Multiple Choice?
eine frage war etwas wegen vpi - und des sagt ja nichts über bip aus... hab ich mal angekreuzt... eine frage war wegen geldmultiplikator, dann was der bip nicht berücksichtigt, was passiert wenn sich die nominale geldmenge erhöht und den rest weiß i leider nicht mehr![]()
also bei mir war ne rechnung zum bipdeflator, dann was mit restriktiver geldpolitik und fiskalpolitik, dann mit offenmarktpolitik und mehr weiß ich auch nicht mehr
Hi! Würde gerne wissen, wie es all jenen gegangen ist, die als Angabe bei der großen offenen Frage "R,CU und D" hatten?
Wann ist denn mit den ergebnissen zu rechnen? Hat er was gesagt?
ja zu uns hat er gesagt (donnerstag 9:00 uhr) dass wir die ergebnisse voraussichtlich am donnerstag bekommen...
Lesezeichen