Merci vielmals! Sandra rocks!!
Wie versprochen könnt ihr euch hier die Mitschrift von der Arnold Vorlesung von diesem Semester (WS04/05) downloaden![]()
>>Mitschrift DOWNLOADEN (hier klicken)<<
Ist ein PDF File für Acrobat Reader, 135kb
Danke an Sandra für die Mitschrift
Für die Vollständig- und Richtigkeit übernehmen wir keine Haftung.
Achtung: Ein kleiner Fehler hat sich scheinbar eingeschlichen, siehe Posting weiter unten...
Geändert von mike (12.11.2005 um 12:03 Uhr)
Vielen herzlichen Dank! Das is echt spitze!
lg
Hotrod
VIELEN DANK!
Sensationell!
Danke! Echt super!
Aber Vorsicht kann ich nur sagen. Als Arnold letztes Semester mitbekommen hat dass seine Unetrlagen im Netz stehen war er ziemlich angfressen und hat extra viel aus dem Buch gefragt. ( zb. Europarecht etc. )
ja und ?
aber was ist denn das Problem ? ist ja nichts verbotenes eine Mitschrift zu KOPIEREN...
ich seh da nix falsches.
ausserdem: er hat dieses mal sehrwohl mitbekommen dass die Sandra (die die Mitschrift ja am PC geschrieben hat) sich mehrere Emailadressen notiert hat um sie zu verbreiten.
das was du jetzt meinst, war die alte KLAUSUR! das hat ihn "erzürnt", nicht die Mitschrift![]()
nö nö du ... es ging nicht um ne alte klausur!Zitat von mk
es war schon VOR semesterbeginn eine EHEMALIGE mitschrift im umlauf .... das problem war eben, es war nicht eine aktuelle, sondern die leute sind nicht mehr in die VO gegangen, und haben sich auf die alte mitschrift verlassen.
als er dann mal so 'ne mitschrift während einer VO gesehen hat und eh schon auf 180 war, weil keiner mehr gekommen ist wars dann halt aus bei ihm die klausur dementsprechend!
hat dann mündliche (!) nachklausuren gegeben .... allerdings war er da dann wieder MEHR als human, ich weiß gar nicht ob jmd. durchgefallen ist der angetreten ist?
Kann die Aussage von Daywalker nur bestätigen...![]()
Lesezeichen