hey was kam den alles und wieso anspruchsvoll, dachte dass sie nicht so schwer wird???
schreiben sie nägsten freitag...
hallo,
wie fandet ihr denn gestern die klausur?
meiner meinung nach, war sie schon anspruchsvoll....![]()
hey was kam den alles und wieso anspruchsvoll, dachte dass sie nicht so schwer wird???
schreiben sie nägsten freitag...
ich fand sie total fair und nicht schwer! wenn man die hausübungsbeispiele beherrscht (nicht nur auswendig lernt) dürfte man keinesfalls probleme kriegen, die beispiele waren eh total ähnlich![]()
Kommt in einem Beispiel eigentlich so ein Gantt bzw. PLANNET Diagramm auch oder reicht es wenn man die Vorgangsknotentechnik kann? Theorie aus den Ps Folien kommt keine oder? Und ist bei euch ein Bsp. gekommen wo man Schattenpreise berechnen musste?
Wär sehr dankbar für eine Antwort!
lg
Geändert von Ger1986 (24.11.2011 um 07:09 Uhr)
also theorie kommt sicher keine dran.
aber haben wir im ps am freitag die schattenpreise überhaupt schon mal behandelt??
mhm schon wer was gehört von der prüfung? PS Prüfung mittlerweile schon fast 3 wochen her, ich glaub da stimmt etwas nicht![]()
ich würde auch gern endlich mein Ergebnis wissen.
Hab jetzt 2 Mails geschrieben und beides Mal keine Antwort bekommen....weiß jemand mehr?
hab ihm auch schon eines gschrieben und nichts zurück bekommen, ich glaub irgendetwas ist faul ;]
Lesezeichen