Hausübungspunkte habt ihr noch keine im Ecampus, oder?
Wenn man die HÜs alle hat, hat man mit den 31 Punkten aus der Klausur schon 71%. Das kriegen wir hin![]()
Super danke. Wie sieht es bei euch mit Theorie aus? Welche Literatur wird ihr euch durchlesen? Es sind ja 7.
Hausübungspunkte habt ihr noch keine im Ecampus, oder?
Wenn man die HÜs alle hat, hat man mit den 31 Punkten aus der Klausur schon 71%. Das kriegen wir hin![]()
weiss jemand wie man die beschaffungslosgröße un die mindestlosgröße in hausübung 3 berechnet?? die würden mir noch fehlen, der rest sitzt einigermaßen..
Bei Beschaffungslosgröße 400 bestelltst du immer 400 oder ein Vielfaches davon.
Wenn also Nettobedarf 1760, bestellst du 2000, der Rest kommt auf Lager.
Bei Mindestlosgröße 100 bestellst du mindestens 100.
Wenn Nettobedarf 167, dann bestellst du 167.
Wenn Nettobedarf 65 in Periode 1, 75 in Periode 2, bestellst du in Periode 1 nichts und in Periode 2 140, bist dann allerdings in P 1 in Verzug.
Daher kann man alternativ auch 140 in Periode 1 bestellen.
lg
aah ok dankedann kann ja morgen hoffentlich nix mehr schief gehen
![]()
hat jemand schon was bzgl. noten gehört?
wie schauts mit eurem gefühl aus?
Ich habe nocht nichts gehört, auch nicht bezüglich der HÜ.
Aber schwer war die Klausur ja nicht, also hält sich die Neugierde in Grenzen...
hat denn noch niemand ne mail geschrieben???
also ich noch nicht... der prof. hat am samstag in der vo gesagt, dass er ihm das mal weiterleiten wird. die arbeiten anscheinend miteinander... mal sehen! hab eig. noch nie so lange auf prüfungsergebnisse gewartet...
ja find ich schon merkwürdig. glaube jedes andere ps hat die noten schon bekommen nur wir nicht.
Lesezeichen