Mach dir keine sorgen, wenn du einmal gemeldet warst sollte es passen.
War bei mir auch schon öffters. Wenn z.b. ein neuer vo-leiter ist. Einfach ins Prüfungsreferat gehen und dort anmelden.
Viel glück
Hallo zusammen,
also ich hab da ein Problem das mir ein bisschen Sorgen macht, ich studier seit mittlerweile einem Jahr Wirtschaftsrecht (berufsbegleitend) und hab mich aus Zeitengründen erstmal auf die rechtlichen Sachen (hab dort auch sämtliche Prüfungen absolviert: ÖRecht, Einführung in die Rechtswissenschaften, Europarecht etc. )konzentriert, deswegen fehlt mir bei den Einführungsprüfungen noch "Einführung in die VWL".
Da ja bald Prüfungswoche ist, wollte ich mich für die Prüfung in dieser Vorlesung anmelden, nun steht da dass ich die die Voraussetzungen zum Prüfungsantritt NICHT erfülle, obwohl ich für die Vorlesung bereits vor einem Jahr gemeldet war (das war aber vor der Einführung der STEOP-Prüfungen)
Hat das irgendwas damit zu tun?
Mach dir keine sorgen, wenn du einmal gemeldet warst sollte es passen.
War bei mir auch schon öffters. Wenn z.b. ein neuer vo-leiter ist. Einfach ins Prüfungsreferat gehen und dort anmelden.
Viel glück
Oh, da fällt mir ein Stein vom Herzen, danke für die schnelle antwort.![]()
Du kannst dich nur über das lfuonline anmelden wenn du im gleichen semester die VO besucht hast. ansonsten musst du immer ins prüfungsreferat gehen. Dort geht das dann natürlich problemlos.
Lesezeichen