wenn sie einer von euch kriegt, kann er sie dann bitte hier posten der ans sowi-forum schicken? Das wär super! Danke!
lg
und wenn sie jemand von euch kriegt wär ich fürs weiterleiten dankbar
csag3435
wenn sie einer von euch kriegt, kann er sie dann bitte hier posten der ans sowi-forum schicken? Das wär super! Danke!
lg
... könnt mir vllt auch jmd die Zusatztexte schicken? Bin im e-campus leider nicht mehr freigeschaltet und hab mir die nicht ausgedruckt!!! csag4160@uibk.ac.at!
Vielen Dank!!!
Hey,
könnte mir die Folien bitte auch Jemand schicken, also nicht die Zusatztexte, sondern die normalen Vorlesungsfolien. Ich hab den Kurs schon früher gemacht und komm jetzt nicht mehr ins SeRes Unit rein - csak4253@uibk.ac.at - Vielen lieben Dank im Vorraus!!
ich hoff ihr schaffts zumindest die folien zu öffnen und eventuell zu drucken....
http://www.uibk.ac.at/smt/verwaltung...ent/kurse.html
Hey, vielen lieben Dank dir, hat geklappt!
... und die Klausur vom September hat wirklich niemand???![]()
Irgendwie schaff ich es nie diese EPK fehlerfrei zu zeichnen...sind aber leider doch immer viele Punkte! Wo kann man sich denn das genauer anschauen (in den Folien ist das ja auch nur sehr kurz erklärt)?
... ich hab auch schon nach Literatur gesucht, aber das Buch, das ich gefunden habe (Ganzheitliches Informationsmangagement) weiß weniger als ich inzwischenDu musst einfach üben und schau mal in den anderen Threads hier, da hats ganz nützliche Tipps dabei!
Lesezeichen