
Zitat von
WOWWW
Hey Leute,
hab gehört das folgende Sachen vom Skript nicht prüfungsrelevant sind:
nicht relevant:
• Folien 109-111 (Szenarien)
• Folien 131-137 (Teil Customer Value/Internationalisierung)
• Folien 141-153 (Strategieumsetzung und Kontrolle)
• Folie 203-217 (Teile der Marktforschung)
• Folie 242 (Ansätze zur Typologisierung von Marken (2))
• Folie 298 (Kontrolle der Kommunikationswirkung)
• Folie 303-306; 308-315 (Teile der Vertriebspolitik)
• Folie 316-337 (Integrative Betrachtung des Marketingmix, Einsatz des Marketingmix im Kundenbeziehungsmanagement, Dienstleistungsmarketing)
sowie die Mini-Cases „Neue Medien“ und „McDonalds“
stimmt das so?
Wie schaut das eigentlich aus mit dieser YOG 2012 Sache. Das ist doch sicher auch nicht relevant oder?
Lesezeichen