kann mir jmd sagen um welche uhrzeit die prüfung im sept. war? hab nämlich ein wichtiges PS an dem tag
Hey leute,
mein Proseminar liegt jetzt bereits schon 1,5 Jahre zurück .. könnt mir bitte jmd vl die aktuellen Folien für dieses oder voriges Sommersemester schicken??
lorenz.glatz@student.uibk.ac.at
wär echt genial! danke
kann mir jmd sagen um welche uhrzeit die prüfung im sept. war? hab nämlich ein wichtiges PS an dem tag
Uhrzeit würde mich auch interessieren...hab auch an dem Tag ne andere Prüfung. Danke!
was kommt? schwer? wer weiß was... her mit den info's! thx
wäre super wenn s die folien bzw den reader mal digital gäbe, hat den vielleicht schon wer eingescannt?
wie antwortet ihr z.b. auf die frage: definiere strategie und taktik und erkläre den unterschied zwischen beiden begriffen
Hat jmd. ne Klausur von der Fr.Stokburger - Sauer?
ich musst mich von der prüfungsabteilung anmelden lassen - wo kann ich denn sehen, dass ich angemeldet bin und um welcher uhrzeit die prüfung stattfindet? ich finde im lfu einfach nix... :/
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Lesezeichen