Hallo Leute,
könnte mir vielleicht jemand die Unterlagen zuschicken ? Habe den Kurs vor längerer Zeit gemacht. csak1718@student.uibk.ac.at . Wäre wirklich super nett.
Hallo Leute!
Hat jemand Interesse, die Rechnungen und die Theorie für die Gesamtprüfung gemeinsam durchzugehen?? Gemeinsam geht's leichter)
Hallo Leute,
könnte mir vielleicht jemand die Unterlagen zuschicken ? Habe den Kurs vor längerer Zeit gemacht. csak1718@student.uibk.ac.at . Wäre wirklich super nett.
Ja auf jeden Fall..Ich muss mir aber erst alle Unterlagen besorgen. Mit was würdest du lernen? Nur mit den Folien oder besorgst du dir auch diesen Reader?
was gehört denn eigentlich genau zum stoff? die paar vo folien sind ja total nutzlos....also ist der gesamte reader relevant??
hallo,
wäre spitze wenn mir jemand die VO folien per mail schicken könnte, hab den kurs schon vor ewigkeiten gemacht.
habe etwas von dem reader gelesen, wo bekommt man den her?
meine mailadresse wäre csag5945@student.uibk.ac.at
hey leute
bei mir ist der Kurs leider auch schon 3 Semester her. Wär super, wenn mir jemand die aktuellen Folien schicken könnte.
Hey,
wo bekomm ich denn diesen Reader her?
ja mich würd auch interessiern, wo man diesen Reader herbekommt
reader ist normal in der studia zu finden.
Würde ihn aber für den ersten antritt nicht empfehlen. Ist laut mir einfach zu viel!
ok danke für antwort![]()
Lesezeichen