13P wäre aber definitiv mehr drin gwesen![]()
17 + 3
lg
13P wäre aber definitiv mehr drin gwesen![]()
ich komm nicht zu den Ergebnissen - erstens fehlt mir der Kurs in der Liste und zweitens kann ich ihn auch nicht finden (für selfenrollment)... Ergo: find ich auch den kurs nicht zum fetch exam results...
weiss jmd. rat?
danke hab's grad herausbekommen!
19+3...
bekommt jeder die 3 punkte gutgeschrieben? auch wenn man die Frage falsch beantwortet hat? wenn es so ist, dann sinds doch wieder 30 punkte oder und nicht 27? und man zählt die 3 punkte einfach zu der derzeitigen Punktezahl dazu oder wie?
Könnte jemand so nett sein und die Klausur hochladen? War nämlich krank und würde die Klausur gerne mal durchrechnen.
Wäre echt super nett!!!
Da es während der Klausur bei einer Aufgabe zu Kommunikationsunterschieden in den einzelnen Räumen gekommen ist, haben wir uns entschlossen diese Aufgabe mit 0 Punkten zu bewerten. Sie können in der Auswertung Ihrer Klausur sehen um welche Aufgabe es sich gehandelt hat. Die 3 Punkte dieser Aufgabe schreiben wir jedem Teilnehmer der Zwischenklausur am Ende des Semesters bei den Gesamtpunkten gut. Demnach erhöht sich Ihre Punkteanzahl, die Ihnen als Ergebnis angezeigt wird, um 3 Punkte.
yay
Ratet mal bei wem ihr euch bedanken dürfthab nach der prüfung ne beschwerdemail geschrieben, weil iwas in der angabe nicht gepasst hat und unsere aufsicht den zu beheben versucht hat, sich aber nicht ausgekannt hat!
Lesezeichen