SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Wirtschaftsrussisch I ?

  1. #11
    Gesperrt Bewertungspunkte: 63
    Avatar von mike
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    2.955
    kommt drauf an wie gut du drauf bist... geh einfach in den Russ.1 Kurs und dann den 2er
    Wenn du vorher mit Prof. Demenkova redest wird sie dir sicher weiterhelfen welches Modul du machen sollst.
    schau halt mal auf der homepage http://www.wirtschaftssprachen.at

  2. #12
    Forum Star Bewertungspunkte: 10
    Avatar von pumuckl
    Registriert seit
    15.05.2003
    Beiträge
    1.069
    kannst auf jeden fall einmal hingehen, sie macht eh am anfang so eine art einstufung, damit sie weiß wo jeder steht.

  3. #13
    Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    92
    Danke für die rasche Hilfestellung. Muss echt sagen, dass ich vom Sowi Forum total begeistert bin.

    Grüße

  4. #14
    Neuling Bewertungspunkte: 0
    Avatar von jackson
    Registriert seit
    09.02.2006
    Beiträge
    7
    dsjkfgkfgkfdgfkjsdgfkjsfgk

  5. #15
    Junior Member Bewertungspunkte: 0
    Avatar von Searcher
    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    34
    Hi,

    ich hab mal mit dem Gedanken gespielt, russisch zu lernen - hab allerdings keinen Plan bzgl. russisch - ist das dann überhaupt schaffbar, oder könnt ihr mir hier was spezielles empfehlen?

    danke,
    searcher

  6. #16
    Senior Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    18.03.2005
    Beiträge
    211
    hast du schon vorkenntnisse?

    für rus1 musst du min 2 semester (a und b kurs) gemacht haben

  7. #17
    Junior Member Bewertungspunkte: 0
    Avatar von Searcher
    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    34
    Hi,

    das ging ja flott

    nö, hab leider null vorkenntnisse - hab aber bereits gelesen das das isi gar nicht so schlecht sein soll....

    muss nur gucken ob sich das terminlich auch mit anderen Kursen ausgeht....

    ansonsten gäbs ja noch japanisch und Arabisch - ich hab nur keine ahnung welches von den ganzen am sinnvollsten und auch noch schaffbar ist....

    mfg,
    searcher

  8. #18
    Experte Bewertungspunkte: 39
    Avatar von Ravers_Nature
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    502
    Also wenn du Russich lernen willst, musst du vollkommen in dieser Sprache aufgehen, da sie für euch Germanisch-Muttersprachler recht schwer zum Lernen ist. Aber alles ist schaffbar

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Studenteninserate.at | Studenteninserate.de | MeinInserat.at | MeinInserat.com | MeinInserat.it | Immobar.it | Kleinanzeigen Südtirol | RC-Flohmarkt.com | Auswandern nach Südtirol | Annunci Gratuiti