Wer kann uns sagen, was im juli und im september für rechnungen und fragen in der fachprüfung drankamen?
wäre eine große hilfe!
danke
Hallo Leute,
werde am 12.Dezember die Fachprüfung mitschreiben und suche nach einer Lerngruppe, um seine Aufgaben zu lösen und die Lösungen zu vergleichen. Würde mich freuen, wenn ihr Interesse hättet. Einfach bei mir meldenlg
Wer kann uns sagen, was im juli und im september für rechnungen und fragen in der fachprüfung drankamen?
wäre eine große hilfe!
danke
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens, Teigproducts or Probleme even einfacher!
Ich hab die Fachprüfung vom september. Lg
Hi, wie ist es euch ergangen?
fand es arg Proseminarlastig.
Ich bin mit keinem guten Gefühl aus der Prüfung gegangen...tengblad und hopwood waren ja schon sehr detailliert gefragt..!
ich hab bei allen theoriefragen eher gebrainstormt anstatt genau was zu wissen!
was habt ihr bei der Rechnung raus?
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens, Teigproducts or Probleme even einfacher!
Hallo!
Könnt ihr mir sagen zu welchen Gebieten die Theoriefragen gekommen sind und wie die Rechnungen aussahen? Hat jemand die Klausur vom Dezember???
Danke
Wer die Prüfung vom Dezember oder September braucht eine PM mit E-Mail-Adresse an mich schreiben.
Hallo,
unter folgendem Link sind ab sofort die Klausur vom Dezember 2011 sowie vom September 2011 verfügbar:
http://www.sowi-forum.com/forum/thre...712#post139712
lg
Michael
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Lesezeichen