Wenn es sich um den Kurs Samstags 14.00-17.00Uhr handelt, beginnt die Prüfung um 11 Uhr.
hey, weiss jemand wann am montag die klausur zum proseminar saler stattfindet?? hab irgndwie vergessen dass aufzuschreiben...
Wenn es sich um den Kurs Samstags 14.00-17.00Uhr handelt, beginnt die Prüfung um 11 Uhr.
ok danke, hatte das ps von 10 bis 13 aber glaub da sind alle zur selben zeit dran..
http://orawww.uibk.ac.at/public_prod...r_id_in=437302 Im PS wurde uns gesagt, dass die 1. Gruppe von ihm früher schreiben wird.
oh mann.... vielen vielen dank!!! ich hätt jetz echt die klausur verpasst![]()
könnt ihr mir sagen, welche formeln er uns gibt und welche wir können müssen, glaub für das Prognoseverfahren müssen wir die formeln können oder?
danke schon mal im voraus!
Die Formeln für Prognosefehlermaße werden angegeben sein. Inwiefern müssen wir Netzplantechnik und Bestellpunktverfahren können? Ich konnte beim letzten PS nicht anwesend sein.
schwerpunkt ist die lineare programmierung, der rest wird nur teilweise gefragt! Er meinte, er gibt uns zur klausur für jedes kapitel ein bsp wo wir die fehlenden rechnungen machen müssen, zb nur den gonzo grafen zeichnen oder zwei oder 3 prognosefehler rechnen
Danke.
aja und bei der netzplantechnik hat er uns die Vorgangspfeiltechnik geschenkt, die müssen wir nicht lernen
Lesezeichen