Email soll mir auch recht sein, wenn jemand mir die Unterlagen für Mikro 1 WS2011/12schicken könnte an maximilian.eule@student.uibk.ac.at wäre ich sehr dankbar.
Ich habe einen neuen Thread erstellt, da deine Anfrage direkt nichts mit der Lerngruppe zu tun hat.
Das Posten von Folien kann ich nicht empfehlen, da wir diese aufgrund des Urherberrechts hier nicht zur Verfügung stellen dürfen. Sich die Folien per E-Mail zukommen zu lassen, ist da schon viel sinnvoller.
lg
Michael
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Email soll mir auch recht sein, wenn jemand mir die Unterlagen für Mikro 1 WS2011/12schicken könnte an maximilian.eule@student.uibk.ac.at wäre ich sehr dankbar.
Wär auch voll super wenn mir jemand die Unterlagen mailen könnte, da ich die VO auch bei Herrn Tappeiner besucht hab![]()
Könnte mir bitte auch jemand die aktuellen Vorlesungsfolien vom WS 2011/12 schicken...
Meine Mail Adresse ist: csak9598@uibk.ac.at
Danke lg
Hallo wär auch super wenn mir jemand die Unterlagen schicken könnte!!! csag4273@uibk.ac.at
am besten ihr lässt euch für den e-campus freischalten, dann habt ihr auch die möglichkeit die klausuren und die übungsblätter vom ps zu bearbeiten.
Kann mir bitte jemand sagen wie der prof heisst damit er mich im e campus freischalten kann!?
Danke!!
Markus Walzl
hi leute! auch ich hab damals das ps noch im rahmen des e-learning kurses gemacht; welche kapitel aus dem buch sind denn diesmal relevant? es wär sehr sehr nett, wenn mir jemand die aktuellen vo-unterlagen u die probeklausur zusenden könnte: Verena.Radner@student.uibk.ac.at
vielen dank im voraus!!!
kann mir bitte jemand die probeklausur schicken!??
danke andre.rapp@student.uibk.ac.at![]()
Lesezeichen