Hallo,
hab grad gesehen, dass meine PS-Aufgaben doch vom letzten Semester sind....kann mir bitte jemand die aktuellen schicken, um für die Februar-Klausur lernen zu können? VIELEN DANK
hab den kurs auch schon vor längerer zeit gemacht, könnte auch mir jemand die aktuellen Folien in PS und VO schicken?!
csag8851
bitte!! und vielen dank...
Hallo,
hab grad gesehen, dass meine PS-Aufgaben doch vom letzten Semester sind....kann mir bitte jemand die aktuellen schicken, um für die Februar-Klausur lernen zu können? VIELEN DANK
Hallo leute, eine unverschämte frage, aber frag trotzdem weil es dringend ist, gibt es einen Studenten, der mir die Sachen von ps kopieren lassen kann. Brauch nur die Sachen von ps, weil hab mikro 2 vor 2 Semester gemacht bei pavlo und mittlerweile hat sich vieles geändert. Als Gegenleistung kann ich euch die Sachen von mir kopieren lassen, sind andere aufgaben auch wesentlich schwerer und sicher brauchbar. LG
Welche Kapitel sind nun relevant?
Kapitel 10 bis 17?
Ich habe die Folien vom Sutter vom SS2011, gehen die noch gut?
MfG
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Hallo mst52!
Vorab schon mal vielen Dank für deine Hilfe hier im Forum! Könntest du bitte auch mir noch die PS-Aufgabenblätter aus diesem Semester an csak4043@uibk.ac.at schicken? Wäre echt stark - vielen Dank!!
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
hallo!
wäre auch sehr dankbar für die heurigen ps aufgabenblätter. könnte mir irgendwer dieses zuschicken?
csag8988@uibk.ac.at
danke
Hallo,
könnte mir auch jemand die ps-aufgabenblätter schicken? Wäre echt super nett!
csak9480@student.uibk.ac.at
dankeschön
Hey, du hast ja alle Hände voll zu tun!Hab leider auch das Problem dass ich den Kurs vor 3 Semestern gemacht hab und daher veraltete Unterlagen hab - könntest du mir bitte auch die Vorlesungsfolien und die Aufgabenblätter aus den PS schicken? Wäre echt super! An csak4253 Vielen Dank!!
Und noch was: hast du mit der Wiederholungsvorlesung diesen Dienstag, also gestern, oder nächsten Dienstag gemeint? Wohl leider ersteres hm..
Lesezeichen