ich habe das gleiche problem. habe auch alte unterlagen. könnte sie mir bitte jemand schicken. vielen dank.
csak9350@uibk.ac.at
Das ist der Fluch, wenn man mal damit anfängt
gebirge, gsi & ATR haben Post.
Ja, Wiederholungsvorlesung fand statt, war ein Tutorium mit der Tutorin. Wer die "Basics" von Mikro 2 drauf hat, hat nichts verpasst.
Info an gsi: wenn man die Mail-Adresse mit cs..-Kürzel angibt, ist das "student" in der Adresse normalerweise nicht nötig.
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
ich habe das gleiche problem. habe auch alte unterlagen. könnte sie mir bitte jemand schicken. vielen dank.
csak9350@uibk.ac.at
danke mst fürs schicken und für die info =)
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
wär jemand so nett und würde mir die aufgabenblätter auch noch senden? Danke im Voraus! csak9767@uibk.ac.at
Hat vielleicht jemand die richtigen Lösungen?
Kann jemand diese Aufgabe lösen?
"Der Monopolist Schüfer mit der Kostenfunktion TC=Q^2 verkauft Bilderrahmen auf einem Markt mit der Nachfrage P= 200 - Q.
Welche Aussage ist richtig?
a) Wenn der Monopolist Preisdiskriminierung 1. Grades betriebt, beträgt die Konsumentenrente 4.4444
b) Der Gewinn des Monopolisten ohne Preisdiskriminierung beträgt 10.000
c) Der Gewinn des Monopolisten ohne Preisdiskriminierung beträgt 2.500
d) Wenn der Monopolist Preisdiskriminierung 1. Grades betriebt, erzielt er einen Gewinn von 6.666,67"
Bitte um hilfe!?
Hallo zusammen,
ich habe auch das Problem, dass ich alte Unterlagen habe. Könnte mir bitte jemand die Aufgabenblätter von diesem Semester zuschicken?
Email: csag7445@uibk.ac.at
Vielen Dank schonmal im Voraus & Grüße
Hallo,
ich habes den Kurs im SS10 gemacht, wollte mal fragen, ob mir bitte bitte jemand die Hausübungen im besten Fall mit Lösungen (wenn es die gebe sollte) senden kann
csak3677@uibk.ac.at
Die Unterlagen haben sich hoffentlich nicht alzusehr geändert oder?
Ist sonst noch irgendwas wichtig?
Aja wisst ihr schon wann die Prüfung ist?
Vielen Dank
Lesezeichen