In folgendem Thread sind die Aufgabenblätter ab sofort verfügbar:
http://www.sowi-forum.com/forum/threads/37335-Mikro2-Aufgabenblätter-WS-2011-12
lg
Michael
Kann jemand die Hausübungen vielleicht einfach in diesem Thread hochladen, dann könnte sich das jeder hier holen. Wäre ne super Sache.
Danke schonmal
In folgendem Thread sind die Aufgabenblätter ab sofort verfügbar:
http://www.sowi-forum.com/forum/threads/37335-Mikro2-Aufgabenblätter-WS-2011-12
lg
Michael
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
kann mir vielleicht jemand sagen um wie viel Uhr die Klausur stattfindet? Dankeschön!
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Hi, hab den kurs auch schon vor 3 semestern gmacht, wäre echt dankbar wenn mir jemand die aktuellen Folien noch schicken könnt!!
csak6228@...
vielen dank
Wems weiterhilft: hab mal die Auktionsformen zusammengefasst...
Geändert von mst52 (09.02.2012 um 12:27 Uhr) Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben.
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens, Teigproducts or Probleme even einfacher!
kann mir bitte wer die aktuellen vorlesungsunterlagen schicken. hab da ps schon vor längerer zeit gemacht.
csak9350@uibk.ac.at
danke
hey... weiß jemand wie lange man für die vo klausur zeit hat??? glg
Lesezeichen