ich VERMUTE mal in den nächsten 14 Tagen
Hallo!
Weiß jemand, wann die Lehrveranstaltungen für das kommende Sommersemester in das onlineLehrveranstaltungsverzeichnis gestellt werden?
Grüße
Thomas
Wichtig: Unsere Boardregeln und Nutzungsbedingungen
Weitere Infos gibt's hier: FAQ
- Achtet bei der Erstellung eurer Themen darauf, aussagekräftige Titel zu wählen.
- Wenn ihr einen Beitrag besonders positiv (hilfreich, informativ, ...) oder besonders negativ (beleidigend, irreführend, ...) gefunden habt, dann könnt ihr dies durch einen Klick auf das Waage-Symbol beim betreffenden Beitrag kund tun.
ich VERMUTE mal in den nächsten 14 Tagen
kannst ja jetzt schon schaun:
http://orawww.uibk.ac.at/public_prod...organe_id_in=4
Wird dir nicht viel nützen, da stehen nur die bis einschließlich WS 04/05 drin. Von SS05 ist da keine Spur!!
kommt der sowi-navigator dann auch schon in 2 wochen, oder dauert das wieder länger bis der da ist?
weiß man das schon?
soweit ich weiß, kommt der navigator am 11. februar raus.Zitat von csaf2843
@rené: lieg ich da richtig?
Sowi-Navigator sollte mit dem Beginn der 1. Vergaberunde, das ist am 14. Februar erhältlich sein!
erst am 14.? wieso..? hat es nicht mal geheißen am 11.?Zitat von iceman
@iceman
Doch, man kann sich jetzt schon das LV-Verzeichnis vom SS05 ansehen. Man muß im Verzeichnis ganz normal bis zu den einzelnen Kursen vom WS04/05 einsteigen. Dann oben in der Adressenleiste, nach dem "="-Zeichen "04W" in "05S" ändern, Enter drücken und voila, das Verzeichnis vom SS05!![]()
![]()
genau so geht es, einfach 04W durch 05S ersetzen. Das geht schon ein paar Wochen
Lesezeichen