hey,
also es kommen bei allen Proseminaren die Kapitel 9-13 und die Aufgabenblätter 1-4 oder?
Hallo...
Klausur wird Multiple Choice sein.
Es sind nicht nur die Aufgaben von den Übungsblättern relevant, sondern die kompletten Kapitel im Buch. Also ich würde mir auch die Vorlesungsfolien anschauen, da manche Rechnungen die drankommen können nicht berechnet wurden im PS.
Liebe Grüße
hey,
also es kommen bei allen Proseminaren die Kapitel 9-13 und die Aufgabenblätter 1-4 oder?
jap genau![]()
Es werden auch Theoriefragen kommen und deshalb ist ein Blick ins Buch und in die VL jedenfalls ratsam. LG
Hallo zusammen,
wollte mal fragen, ob ihr die Raumeinteilung für die Prüfung schon habt bzw. wo man diese nachlesen kann?
Danke!
lg
CashFlow
wurde per email an die webmail adresse geschickt!
Hat jemand die Zusatzaufgaben gerechnet. Hätte ein Frage bezüglich Zusatzaufgabe Version II von Aufgabenblatt zwei, Übung zwei.
Q = 40 -0,25P
Fixk: 2000
var. K.: 100Q
Q= 7,5
P= 130
Gewinn sollte 1772 sein, komm aber nicht darauf .... Jemand einen Vorschlag
Greets Jorge
Hallo anna,
danke für die Info.
Habs auch gerade im Mail gelesen.
lg
CashFlow
Bitte besprecht die Aufgaben der einzelnen Aufgabenblättern in den dementsprechenden Threads. Somit soll die Übersichtlichkeit bewahrt werden.
Danke.
(ich habe einen dementsprechenden Beitrag verschoben)
EDIT:
Bitte auch Aufgaben aus alten PS- oder Gesamtklausuren in den jeweiligen (Nachbesprechungs)Threads diskutieren. Es dient der Übersichtlichkeit, wenn nicht an mehreren Stellen über die gleichen Aufgaben diskutiert wird. Danke.
Geändert von mst52 (11.01.2012 um 17:14 Uhr) Grund: Zusatzinformation
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Die klausur ist ja multiple Choice, ist dann immer genau eine Antwort richtig oder können auch mehrere richtig sein ?
Lesezeichen