Die VO-Prüfungen kannst du beim Bachelor WiWi problemlos in einem späteren Semester machen, sofern du das Modul nicht als Grundlage für folgende Module benötigst (wie zB bei den Einführungskursen oder evt auch Mikro I). lg
Sers,
ich habe eine äußerst wichtige frage und zwar möchte ich aus privaten Gründen 2 meiner LV Klausuren am liebsten erst kommendes Semester ablegen. Gibt es denn überhaupt die Möglichkeit die Klausuren quasi aufs kommende Semester zu verschieben?
Ich hoffe mir kann da jemand von euch weiterhelfen und verbleibe schon einmal mit besten Dank im voraus!
Die VO-Prüfungen kannst du beim Bachelor WiWi problemlos in einem späteren Semester machen, sofern du das Modul nicht als Grundlage für folgende Module benötigst (wie zB bei den Einführungskursen oder evt auch Mikro I). lg
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
ich hoffe selbiges gilt auch für mich als soziologie Stundent? vielen dank für die raschen Antworten![]()
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
würde aber generell empfehlen noch einen prüfungsantritt vom zugehörigen semester zu nutzen, der stoff kann sich ja auch ändern wie mst52 schon erwähnt hat.
Lesezeichen