schreib einfach ein mail an die Frau Mössmer [marketing@uibk.ac.at] in dem steht, dass du sich für die WH-Klausur anmelden willst. Sie tragt dich dann ein... Die Klausur ist am 28.1. um 12.00. In welchem Raum ist noch nicht bekannt.
Wollte mich einmal erkundigen, ob unter euch auch Leute sind, die die Vo-Klausur in BWL II letztes Semester nicht geschafft haben und nun jetzt die Wiederholungsklausur schreiben? HAbe zwar diesbezüglich vor einiger Zeit eine Mail geschrieben, aber bis heute noch keine Antwort erhalten!
Also: hat jemand eine Ahnung, wie das in diesem Semester genau ablaufen wird? Im Proseminar war ich positiv, soweit ich weiß, war es bis jetzt ja immer so, dass man in diesem Fall nur die VO wiederholen muß?
Danke
schreib einfach ein mail an die Frau Mössmer [marketing@uibk.ac.at] in dem steht, dass du sich für die WH-Klausur anmelden willst. Sie tragt dich dann ein... Die Klausur ist am 28.1. um 12.00. In welchem Raum ist noch nicht bekannt.
Also mir wurde gesagt, dass die WH-Klausur im UR1 stattfindet. Bin mir aber nicht 100%ig sicher!
Theorie ist, wenn man alles versteht und nichts geht. Praxis ist, wenn alles geht und keiner weiß warum. Bei mir ist Theorie und Praxis vereint, nix geht und ich verstehs auch nicht!
alle wiederholer schreiben im UR 1
Lesezeichen